Umstieg von Huawei auf Xiaomi 8 oder 9 (Apps)

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
G

Gulmen

Neues Mitglied
Threadstarter
Ich habe zur Zeit das Huawei Mate 10 Lite und würde gerne auf Xiaomi 8 oder 9 umsteigen.
Da meine Kinder mir vor 3 Monaten zum 73. die Huawei Watch GT Active geschenkt haben, meine Frage: Kann ich auf den Xiaomi Handys Huawei Health App installieren und meine Huawei Watch somit weiterhin nutzen ?
Danke und Gruß
Manni
 
F

FabianB93

Neues Mitglied
Also im Play Store kann ich Sie definitiv herunterladen. Wenn ich allerdings bei den Bewertungen filtere, dass ich nur welche mit meinem Gerät sehe (Mi 9), lese ich von vielen Nutzern, dass diese Probleme haben und es leider nicht so gut funktioniert.
 
G

Gulmen

Neues Mitglied
Threadstarter
Das hört sich ja nicht so gut an :(
 
Oben Unten