Unter MIUI 10 live Wallpaper im Lockscreen einstellen?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Unter MIUI 10 live Wallpaper im Lockscreen einstellen? im Xiaomi Allgemein im Bereich Xiaomi Forum.
AndroidWilly

AndroidWilly

Stammgast
Hi Leute :flapper:

Wie der Titel schon sagt, Versuche ich unter MIUI 10 ein Live Wallpaper im Lockscreen einzustellen. Irgendwie gelingt mir das nicht.:sad:

Hat jemand eine Idee?

Benutze im Moment MIUI 10 Global 8.8.23 für das MiMix2.
 
Zuletzt bearbeitet:
AndroidWilly

AndroidWilly

Stammgast
Niemand eine Idee?
 
capspauldin

capspauldin

Neues Mitglied
Hallo, bevor ich ein neues Thema eröffne.

Auch ich möchte bei meinem Mi9 ein Livewallpaper als Sperrbildschirm einstellen. Die App Walloop nutze ich dafür.
Als normaler Hintergrund des Handys klappt es wunderbar jedoch beim Lockscreen wird immer nur das reguläre des Ursprungstheme genutzt.

Gibt es eine Anleitung, Hilfe wie ich vorzugehen habe?