Verliere ich den Bootloader-Unlock wenn ich HyperOS Update einspiele

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
F

felix.na

Neues Mitglied
6
Ich habe mit ein zweites POCO F5 zugelegt und nun nach der Wartezeit den Bootloader-Unlock erfolgreich durchgeführt um eine Custom ROM einzuspielen. Nun juckt es mich in den Fingern vorher das HyperOS Update aufzuspielen um es mir anzusehen. Verliere ich daduch wieder den Unlock vom Bootloader und muss ggf. wieder mit neuer Wartezeit rechnen? Bzw. ich hab auch gehört, dass mit HyperOS der Unlock gar nicht mehr oder nur noch gegen Bezahlung möglich ist?
 
Empfohlene Antwort(en)
Der Bootloader bleibt auch nach dem Update geöffnet. Solltest du den Bootloader irgendwann mal wieder sperren kannst du ihn danach jederzeit ohne Wartezeit wieder öffnen.
 
Alle Antworten (5)
Der Bootloader bleibt auch nach dem Update geöffnet. Solltest du den Bootloader irgendwann mal wieder sperren kannst du ihn danach jederzeit ohne Wartezeit wieder öffnen.
 
Super, Danke für die schnelle Antwort! Dann werd ich mir mal HyperOS ansehen...
 
Mit dem Unlock werden mir offenbar keine OTA-Updates mehr angeboten, wenn ich jetzt auf "Updates suchen" gehe, sagt er es gibt nichts neues. Vorher war das Update auf HyperOS regelrecht aufdringlich ständig angeboten.

Ob ich jetzt noch Lust auf HyperOS habe oder gleich ne Custom ROM drauf spiele, weiß ich nicht... :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
f 99 **
@felix.na Unlock HyperOS über die Community App möglich - ausschließlich für Global Devices .

Unlock HOS CN Devices - nur mit Paid Service möglich .
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
360
Nightly
Nightly
Morbidi
Antworten
30
Aufrufe
1.201
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
KleinesSinchen
Antworten
6
Aufrufe
961
Stoik
Stoik
Zurück
Oben Unten