Wartezeit beim Entsperren des Bootloaders

R

Rainman67

Dauergast
486
Ich hätte da eine ganz spezielle Frage bezüglich der Entsperrung des Bootloaders: bei mir wurden die derzeit üblichen 168 Stunden angezeigt. Nun habe ich mir aber nur den Tag als Kalendereintrag gemacht und nicht genau die Uhrzeit. Was passiert, wenn ich nun nach 167 Stunden (also eine Stunde zu früh) versuche, den Bootloader zu entsperren? Wird mir dann angezeigt, dass ich noch eine Stunde warten muss, oder beginnt die Frist dann komplett von vorne?
 
Da passiert nichts .
Die Wartezeit beginnt nicht von vorn.
 
  • Danke
Reaktionen: Rainman67
Es wird dir angezeigt, dass du in einer Stunde den Bootloader entsperren kannst.
Wäre ja schlimm, wenn man sich die genaue Uhrzeit merken müsste. 😨
 
  • Danke
Reaktionen: Rainman67
Habe mich aufgrund Eurer Antworten getraut! In der Tat wird mir jetzt für morgen die restliche verbleibende Zeit angezeigt! 🙏
 
  • Danke
Reaktionen: Sitara Aci La Rose, Xanoris und medion1113

Ähnliche Themen

punkrockfan
Antworten
12
Aufrufe
940
MrIL
M
Morbidi
Antworten
36
Aufrufe
878
Morbidi
Morbidi
KleinesSinchen
Antworten
6
Aufrufe
739
Stoik
Stoik
Zurück
Oben Unten