Wartezeit bis zum nächsten Bootloader Unlock

S

Skyfall91

Neues Mitglied
2
Hallo,

bei Xiaomi kann man pro Monat mit einem Mi Account nur ein Gerät entsperren. Weiß jemand, ob ich die verbleibende Wartezeit bis zur nächsten Entsperrmöglichkeit irgendwo nachsehen kann? Im Mi Unlock Tool steht nur da, dass es nicht geht aufgrund der 1x pro Monat Beschränkung.
Falls ich die übrige Zeit nirgends einsehen kann, weiß dann vielleicht jemand wie die Zeit berechnet wird? Vom Tag der letzten Entsperrung an ein Monat oder kommt der Reset immer zum 01. des Monats?

Viele Grüße
 
Das scheint immer noch Glückssache zu sein, bei meinem letzten Handy musste ich "nur" 168h warten also sieben Tage. Hatte aber auch schon 720h bei einem älteren gehabt.
 
1 Gerät pro 30 Tage ist richtig aber nicht pro Monat.
Der Countdown läuft ab dem Zeitpunkt des letzten Unlock.
Bzw Unlock Mitte Oktober und dann erst wieder Mitte November.
Ich würde einfach ein neues Mi Konto erstellen und dann sollte die Wartezeit nur 7 Tage betragen, zumindest ist es bei meinen Mi Konten so.
Wer den Unlock öfters durchführen möchte braucht eigentlich nur genügend Mi Konten.
Stoik schrieb:
Hatte aber auch schon 720h bei einem älteren gehabt.
Wenn ich mich nicht täusche war es beim Redmi Note 5 so.
 
Die Wartezeit ist für Leute mit mehreren Telefonen des Herstellers in der Tat ärgerlich.
 

Ähnliche Themen

mach6
  • mach6
2 3
Antworten
59
Aufrufe
2.326
M@D
M@D
punkrockfan
Antworten
12
Aufrufe
946
MrIL
M
Dragon44
Antworten
2
Aufrufe
671
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten