Warum verändert MIUI / Xiaomi die App-Icons?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Warum verändert MIUI / Xiaomi die App-Icons? im Xiaomi Allgemein im Bereich Xiaomi Forum.
KL7000F

KL7000F

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,

ich habe ein Poco F3 / Redmi K40 mit Xiaomi.eu. Ich denke aber, dass es ein allgemeines Thema ist. Mir fiel auf, dass das Icon einer App (Aqua Mail) nicht mehr das Original-Icon der App ist, sondern ein von Xiaomi komplett eigenes. Warum?

Die Frage ist eher, wie ich einzelne Icons hierbei z.B. abwählen kann? An sich sind die System-Icon echt okay und am Original angelehnt.

Danke / Gruß
Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
T

thunder43

Experte
Du kannst doch bei Themen jegliche andere Icon Sets aktivieren. Die Auswahl ist riesig. Oder du erstellst selbst eins nach deinen Wünschen. Bei der xiaomi.eu kannst du ja auch eigene installieren.
 
Ähnliche Themen - Warum verändert MIUI / Xiaomi die App-Icons? Antworten Datum
4
3
11