Welche Xiaomi Handys neuer als Note 4 haben KEINE vorstehende Kamera?

L

linuxnutzer

Enthusiast
170
Welche Xiaomi Handys neuer als Note 4 haben KEINE vorstehende Kamera?

Oder anders gefragt, wo kann man sich einen Überblick über die verschiedenen Varianten von Xiaomi-Handys machen? Die Xiaomi-Webseite ist leider nicht 1. Wahl.
 
ich glaube nur das Mix2 ohne S und das Redmi 5(plus)
 
Beim Mix 2 steht sie raus
 
Habe gerade getestet, ob das Note 4-Display wiederholt einen Sturz auf den Steinboden aushält ;-) Diesmal funktioniert es noch, aber das Display hat doch viele Sprünge. Wow beim letzten Handy, konnte ich da nichts mehr machen. Damit werden die Karten bei meinen Überlegungen neu gemischt.

Wie ist das Display beim Redmi 5 im Vergleich zum Note 4? Das Redmi 5 soll kein gutes Display haben, das Display vom Note 4 ist das beste, das ich bis jetzt hatte.
 
sind halt alles nur FullHD bzw FullHD Plus Displays. Ich hab noch nichts schlechtes über das Redmi 5 gehört, ist aber halt auch kein Amoled 2,5k Display
 
Ich weiß jetzt nicht mehr was das für ein Test war, der lobte das 5er sehr, das Display wurde aber sehr schlecht beurteilt. Interessant wäre eben gewesen, wenn jemand beide im direkten Vergleich selber kennt.

Ich schaffe es wieder mal nicht die Unterschiede bei den 5ern zu finden, 5 mit Note und ohne, plus, pro. Was ist denn nun die beste Ausführung von diesen und wo kauft man diese. Ich will entweder von einem EU-Händler oder von einem Chinesen mit EU-Lager und im Garantiefall Versand an eine EU-Adresse, da die Chinesen keine Akkus per Post nach China akzeptieren. AFAIR hat Geekbuying einen Aufpreise für Retournierung in die EU.
[doublepost=1532036153,1532034023][/doublepost]Beim Redmi Note 5 steht die Kamera vor!
 
Mein Vater hat ein Note 4 und ich habe eine Note 5 und ich muss sagen nachdem ich mir die Farben eingestellt hatte am Note 5 finde ich das Display massiv besser als das vom Note 4. Das Display ist nur ein wenig träger wenn man sehr schnell scrollt zieht es nach (Nicht viel aber man sieht es).
Wegen den Überlick der Redmi 5 Reihe kann ich dir den Link: Die Xiaomi Redmi Reihe im Überblick - Chinahandys.net empfehlen.
Note 5 ist die beste/größte Ausführung und identisch zum Note 5 pro (pro ist die indische Version, angeblich anderer Kamerasensor)
Wenn es dir aufs Geld ankommt dann bei Gearbest bestellen wenn es wieder irgendwelche Coupons gibt, da bekommst dann die 4/64 für ~160€ Lieferzeit ~14-25 Tage wenn man Pech hat. Wenn man die 14 Tage Rückgaberecht und bischen bessere Garantieleistung will kann man es auch in DE bestellen, Amazon Notebooksbilliger Alternate usw. da legste aber dann 30€ - 50€ mehr auf den Tisch.

Note 5 hat eine vorstehende Kamera, der mitgelieferte Bumper schützt die Cam aber.
Beim Note 5 weiß ich das es für die Kamera Schutzglas/Folie gibt aber ob die dann das Fotoergebnis negativ beinflussen kann ich nicht sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kunstvoll und Melkor
Dolor schrieb:
da legste aber dann 30€ - 50€ mehr auf den Tisch.
Dafür 2 Jahre Gewährleistung, keine Schererein usw. ;) Man darf ja nie vergessen, dass man bei Gearbest und Germany Express sich eigentlich immer der Hinterziehung der EUst. schuldig macht ;)

Dolor schrieb:
angeblich anderer Kamerasensor
Nicht nur angeblich, ist ein Sony IMX486 statt eines Samsung

linuxnutzer schrieb:
das Display wurde aber sehr schlecht beurteilt
Die Blickwinkelstabilität war z.b. bei Chinahandys nicht so toll.
Wobei hier auch immer die Frage ist, welche Charge man bekommt. Xiaomi wird bei solchen Budgetmodellen mehrere Anbieter haben.

Onkelpappe schrieb:
Steht bei beiden auch hervor...
 
Tatsache, dachte die Cams beim mix2 und redmi 5 wären wie beim note 4 ausgeführt, aber da scheint doch nen kleiner huckel zu sein.
Das mit dem nachziehen gibt es beim Note4 auch, teilweise sogar trotz gleichem Display das ich habe.
 
Mi Note3 hat keine hervorstehende Kameras und vor allem ist das Mi Note3 auch das Gerät, was mit bündig verbauten Linsen auch die besten Bilder macht, besser wie das MiMix2.
 
Bitte das Thema achten ;)
 
  • Danke
Reaktionen: MSDroid

Ähnliche Themen

Rider-
  • Rider-
Antworten
2
Aufrufe
140
Stoik
Stoik
kotao
  • kotao
Antworten
19
Aufrufe
507
kotao
kotao
MSSaar
Antworten
8
Aufrufe
305
Besserwisserboy
Besserwisserboy
Zurück
Oben Unten