Welches Xiaomi ist dieses?

@chk142 Kann sein, bei mir wird auch der 2. August 2015 angezeigt. Ich frag mich nur, warum man sowas machen sollte. @asterix68 wenn du den alten Thread noch hast verlinke diesen bitte, das könnte uns Antwortenden ja vielleicht helfen?
asterix68 schrieb:
so mit fastboot, ja hier habe ich ein id anschluss nummer
Tut mir leid, ist verstehe dich wirklich etwas schlecht (Google Übersetzer?). Konntest du nun über ADB die Geräteinfos auslesen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde auch sagen das es ein Xiaomi Mi Play ist.
 
@JohnyV Servus !!!
Ja ich habe heute morgen, mein alten pentax XG-1, benutzt um das foto zu machen, also nicht vor 9 jahren, sowie dieser foto gerät auch von dem Schrott kommt, habe in noch nie richtig benutzt, ich wolte in für meine youtube video benutzen. Also für den moment ist der Pentax noch nicht richtig Eingestellt, also mehr als Versucht zu haben, ob die batterie, noch sich laden läßt, oder eine stärkere SD Karte, aber leider nur 16GB als maximal, und nicht 128 GB, mehr habe ich nich getan, heute mein erstes foto. Denn, was meine foto von Gestern abend annbelangt, tja die konnte ich nicht mein Samsung j8 mit mein pc Verbinden, denn habe probleme mit annerkanung über USB. Obwohl das USB Debuger eingeschaltet ist, für mein Xiaomi, oder mein pentax, clic clac, mit dem selben usb kabel verbunden, und gleich mit dem pc annerkannt.
Also in jedem fall, Gestern abend, habe ich mich registriert, Es gab schon ein Asterix, warte mal, wenn ihr nach schauet, ob der Asterix, in dem jahr 2023, sich registriert hat, also kann es sein, dass ich ein Thema schon Geschrieben hatte. Mein altes pc ging zu einem Freund, so kann ich nicht mehr bestätigen, ob ich mich bei diesem Forum, registriert hatte, also sorry! wenn es der fall war.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Fischlefreund schrieb:
In den Einstellungen und Telefoninfo müsste die Bezeichnung doch zu finden sein.

Achso!
Pfiiiiiiiii, kommt von dem Schrott, also nur dieser problem, war warum, der Alte Eigentümer, in auf den Schrott wolte in hinlegen, und ich habe in Gleich in meine Tasche getan, also habe kein Telefon info, und nichts anderes kein Mui kein system, nur mermals boot looping. Denn ich denke, es fehlt Android system.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Stoik aha, danke, also mit helio p35 als processor. Also war dieses model, mit der Selbe Hülse Benutzt wie der Redmi 7?
So muss ich es Verstehen, denn, die camera sind am selben platzt, nur hier Mi-play hat eine andere Motherboard mit prozessor.
Also hier wenn ich "adb devices" ruffe, mit diesem befehl, soll er mir die Devices, hier eintragen, aber leider entweder kommt es dass er mit dem boot looping, nicht mehr die datei anzeigen kann, so nur in funktion, in dem fall dass ein Android system, noch installiert ist. Denn hier denke ich nein. Denn fehlt unten, der Android logo, wenn ich telefon starte, nur boot looping.

adb1.pngadb2.png


So wass mein 2. Screen anbelangt: Nur mit Fastboot gibt er mir informationen, oder ja, eine weitere Fastboot, so hier gibt er mir alle info über die Eingebaute Festplatte. Aber keine wie hilfreich könte sein.

Weiterefrage, "fastboot flash boot boot.img":
Wenn ich dieses Befehl in Fastboot eingebe, hier benötigt er eine boot.img datei oder nicht?
von wo soll ich sie Bekommen?

Und aha! jetzt habe ich gerade fastboot befehl:
PS C:\platform-tools> fastboot oem device-info
(bootloader) Device unlocked: false
(bootloader) Device critical unlocked: false
OKAY [ 0.068s]
Finished. Total time: 0.137s

Also mit "false" ist der bootloader Verriegelt.
Dieser Befehl zeigt den Status Ihres Bootloaders an. Wenn es gesperrt ist, wird „False“ angezeigt, andernfalls wird „True“ angezeigt.
denn hier sind die fastboot befehle.
Android: Fastboot & Bootloader – einfach erklärt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 590273

Ähnliche Themen

derkolok
  • derkolok
2
Antworten
28
Aufrufe
1.356
JohnyV
JohnyV
Trumpets5
Antworten
2
Aufrufe
143
Stoik
Stoik
H
Antworten
0
Aufrufe
150
Hubert13
H
Zurück
Oben Unten