Wie bekomme ich unter MIUI 12 den Bluetooth Shortcut wieder ins Control-Center?

S

Serfrit

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich habe neulich mein Bluetooth aus dem shortcut Menü heraus gezogen und nun möchte ich es wieder hinein tun, doch ich finde es nicht. Ich habe bereits die Einstellung durch geschaut aber nichts gefunden zu dem Thema. Beim Drücken vom reset geht es auch nicht.

Ich habe das MiUi12 OS und verwende den alten Style vom Control Center. Wenn ich den neuen verwende dann ist das Bluetooth wieder vorhanden
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-08-07-14-21-55-388_com.brave.browser.jpg
    Screenshot_2021-08-07-14-21-55-388_com.brave.browser.jpg
    152,1 KB · Aufrufe: 67
  • IMG_20210807_142338.jpg
    IMG_20210807_142338.jpg
    98,7 KB · Aufrufe: 74
Moin @Serfrit und herzlich willkommen bei Android-Hilfe de.

Auf deinem Screenshot sieht man im unteren Bereich lediglich zwei Reihen verfügbarer/auswählbarer Icons. Diesen Bereich kannst du nach oben wischen. Es werden dann weitere verfügbare Verknüpfungen angezeigt.
Dort ist dann wahrscheinlich auch Buetooth sichtbar.

Gruß
Fulano
 
Moin @Fulano
Danke für die Antwort

Leider ist das schon komplett nach unten gescrollt wenn ich das richtig verstehe wo du meinst.
So wie ich es verstanden habe meintest du unter halb von dem Turn all off button das es dort weiter geht oder? Dies ist leider nicht so
 
Auf dem 2.bild werden unten mehrere Seiten angezeigt(3 Punkte).
Da Mal nach rechts wischen.
Am Ende müsste Einstellungen kommen
Da kannst du die Symbole hinzufügen oder entfernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi @Anz
Danke auch für deine Hilfe
Das erste Bild zeigt bereits das editieren der Kacheln an was du erwähnst. Und da kann man auch sehen das des Bluetooth auch nirgendwo ist. Denn das zweite Bild zeigt die obere Reihe von ersten Bild.
 
Ich würde die Ansicht einfach mal zurücksetzen und neu sortieren, dann sollte auch Bluetooth wieder da sein.
Edit: lese gerade das du das auch schon gemacht hast, sehr seltsam...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Anz
Ich habe auch das klassische AEG probiert ausschalten einschalten geht ( nicht) 😂
 

Ähnliche Themen

Enrique
Antworten
3
Aufrufe
507
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Simon G.
  • Simon G.
Antworten
7
Aufrufe
453
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Trumpets5
Antworten
3
Aufrufe
233
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten