Wie kann man einen Bokeh Effekt beim Poco X4 GT mit der Kamera erstellen?

tayfuner

tayfuner

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Ich habe ein Poco. X4 GT. Wie bekommt man mit der Kamera einen sogenannten Unschärfe-Effekt hin, also Geicht scharf , Hintergrund unscharf oder verwaschen...schafft das die Kamera also Hardware oder muss ich über die Kamerasoftware oder eventuell noch eine zusatz- App herunterladen? THX!
 
@tayfuner
Versuch mal
Kamera
Dann auf Porträt
Die Blende in Mitte nach links
Linkes Symbol Filter aussuchen
Und rechts weich oder hart.
Versuch mal so...
 
Dieser Bokeh-Effekt ist doch praktisch bei jedem Smartphone, was auch nur halbwegs aktuell ist, in der Kamera bei "Portrait" voreingestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und Fulano

Ähnliche Themen

mkk
Antworten
1
Aufrufe
206
wald66
W
B
Antworten
1
Aufrufe
84
baertel
B
P
  • Pako98
Antworten
2
Aufrufe
262
LodenTony
L
Zurück
Oben Unten