Wlan Netzwerkname mit mi Symbol

C

Chang_loo

Erfahrenes Mitglied
106
Hallo,

momentan bin ich auf einer Urlaubsreise und verbinde mein mi 9 SE häufig mit den, vom Hotel angebotenen, Wlan.

Nun fällt mir auf, dass bei einem Netzwerknamen das "mi" als Symbol im Suffix angezeigt wird. Auf einem Windows Rechner ist das Suffix des Netzwerknamen nicht vorhanden.

Was hat es damit auf sich?

Danke.
 
Hello

Ganz einfach,Hotel nutzt Xiaomi Geräte.
SSID klar mit feature Mi Symbol.
Dein Gerät fühlt sich also wie zu hause ;)
Greets
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Danke für deine Antwort. Nur was für ein Vorteil ist ggf. aus solcher Konstellation zu ziehen?
Bekommen Xiaomi Geräte dann eine höhere Bandbreite oder schneller eine IP zugewiesen?
 
Dazu müsste man Testen,Bandbreite Vorteile glaube ich mal nicht,Daten Mi App z.b Forum wird wohl besser senden können.
Ne Scherz,da bin ich überfragt.
Möglich das Xiaomi Repeater,AP,Router besser mit Xiaomi Geräten harmonieren.
Nutzen würde ich kein weiteres Xiaomi Gerät.
Daten werden ja brav wenn man dies nicht verhindert gesendet natürlich verschlùsselt.
Man hat also keine Info was gesendet wird.
 

Ähnliche Themen

B
  • BertieBertie
Antworten
4
Aufrufe
448
BertieBertie
B
A
  • asterix68
Antworten
0
Aufrufe
188
asterix68
A
easyline001
  • Gesperrt
  • easyline001
Antworten
1
Aufrufe
507
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten