Wozu "Datennutzungsmodus" in WLAN-Einstellungen (MIUI 9.1)

L

L_U_C_K_Y

Gast
Weiß jemand, was es mit dem "Datennutzungsmodus" (Aus/Normal/Extrem) in den WLAN-Einstellungen auf sich hat bzw. was dieser bewirkt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich sind das da auch eher Mutmaßungen... ;)
Bei meinen Roms ist direkt darüber ja noch der Punkt mit WLAN-Roaming (an-aus). Einen SINN ergäbe das für mich nur, wenn sich dieser Datennutzungsmodus auf Syncs bei mobilen Daten bezieht. Also zum Syncen ohne WLAN vom System mobile Daten aktiviert und genutzt werden und ggf. in welchem Umfang. Ist aber auch nur eine Mutmaßung :D Aber für mich Grund genug, das Ding, also den Nutzungsmodus, auf AUS zu stellen ;)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
202
Darkknight
D
S
Antworten
4
Aufrufe
436
Spike3006
S
D
Antworten
6
Aufrufe
178
Darkknight
D
Zurück
Oben Unten