Xiaomi 12 Lite: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulationen)

@Cyber-shot 565€ für einen Snapdragon 778G+ 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DanX
Was für ein Müll 🙄
 
lol
 
Hat ja bei Xiaomi nichts zu bedeuten. Das Mi12 899€ für 256GB und gleich nach 2 Wochen keine 600€...
 
12 Lite für 500€ 🤣
 
  • Danke
Reaktionen: Ragnarson und Bogo36
Da ist das Nothing Phone 1 ja fast schon wieder günstig. ;)

Wobei man sagen kann, dass Xiaomi die UVP niemals halten können wird.
Spätestens zum Weihnachtsgeschäft kann man das Teil dann wieder in irgendwelchen Sonderaktionen für ca. 200€ erwerben.
 
@Wähler
Das Mi 12 kostet 50€ mehr.
Wenn es wirklich 500€ kostet dann ist es der nächste Flop mit Ansage.
 
500 für das Lite, im Leben nicht. Vorher kauf ich n Pixel, das ist Fakt. Oder n Realme GT 2. Oder ein Galaxy S21 FE
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: eagleheart1003 und Bogo36
Ja gut, die UVP von Xiaomi ist sowieso reines Wunschdenken...
 
Was ich bislang so gelesen habe, soll sich das Xiaomi 12 Lite in folgenden Punkten vom Vorgänger (11 Lite NE) unterscheiden:
  • 120 Hz Display
  • 67 Watt Laden
  • 108 MP Hauptkamera
  • InDisplay Fingerabdrucksensor
  • Etwas dicker & schwerer
  • Andere Farben als bisher
Als Releasedatum wird gerüchteweise der 13.07.22 gehandelt. Als Startpreis wurde von 500 EUR gesprochen.

Ich bin mit dem 11 Lite bisher sehr zu frieden. 500 wäre mir das 12 Lite sicher nicht wert, sollte sich dieser Preis bestätigen...

Was habt Ihr so gehört und was meint ihr zu den bisherigen Gerüchten?
 
  • Danke
Reaktionen: Canary222
@Planschkuh 500 hab ich auch gelesen das 12X welches besser ist (nach meiner Meinung) gibt es für unter 500 bereits. Beim 12 Lite bleibt ab zu warten denn der preis wird von den Händlern gemacht und das läuft über Angebot und Nachfrage. Viele Denken Xiaomi bestimmt den Verkaufspreis 😂
 
  • Danke
Reaktionen: Planschkuh
Das stimmt. Weder im Vergleich zu anderen Geräten von Xiaomi noch zu Konkurrenzprodukten wie dem A53 5g (gab es neulich für 350 € bei Media Markt) ist der Preis von 500 € zu rechtfertigen...
 
  • Danke
Reaktionen: Canary222
Sehe ich genau so deswegen abwarten es wird die Möglichkeit der Vorbestellung geben mit Zugaben und dann wird sich nach 1 bis 2 Wochen zeigen wie der effektive Marktpreis ist. Im Otto Katalog findet man so Teile auch für 1000 Euro die sind da absolut Schmerzfrei.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Die Händler werden schon geordert haben und Xiaomi, die Kohle im Sack oder Cash bei Lieferung. Interessant wäre die aufgelegte Stückzahl und der EK Preis für Händler, ich vermute mal, die werden für unter 200 Euro über die Theke zum Händler gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Planschkuh
Der Preis wäre schon eher angemessen...

IMG_20220709_115759.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Xiaomi 12 Lite offiziell vorgestellt - Schmidtis Blog
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber nach 2-3 Wochen wird es max. 299€ kosten... würde ja sonst niemand kaufen, wenn du ein A52s für noch weniger bekommst.

MicroSD entfernt, Lautsprecher verschlechtert dafür nur ok Akkulaufzeit und schnelleres Laden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: Link gelöscht. Wie weiter oben geschrieben, gibt es für Tests und Reviews mittlerweile einen eigenen Thread. Bitte dort einstellen. Viele Grüße DarkAngel
  • Danke
Reaktionen: Planschkuh und Fembre

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
Antworten
9
Aufrufe
703
Droid89
Droid89
ZiegevonNebenan
Antworten
13
Aufrufe
534
susisunny
susisunny
ZiegevonNebenan
Antworten
4
Aufrufe
311
ZiegevonNebenan
ZiegevonNebenan
Zurück
Oben Unten