[Xiaomi 4A] Gerade Update angezeigt, dann wieder weg

Ohrensausen

Ohrensausen

Gesperrt
301
Habe gerade auf einem 4A ein Update angezeigt bekommen und 1 Stunde später ist es auch schon wieder weg.

Die Chance zum Updaten ist immer ziemlich kurz bei Xiaomi.
 
Eigentlich nicht. Normalerweise bleiben die Updates so lange, bis man sie installiert.

Oder hast du eine bestimmte Firmware auf deinem Gerät?
 
Also kommt die Chance dann nicht wieder, das OTA zu updaten?
 
Otandis_Isunos schrieb:
Oder hast du eine bestimmte Firmware auf deinem Gerät?
Negativ.

Ist die normale stable...

Ich kenne das von anderen Firmen so, dass die Möglichkeit zum Update immer in Wellen kommt.
Erst ist anscheinend ein Bereich der Seriennummern dran, dann ein anderer, damit die Server bei denen nicht explodieren.

Die Welle kommt dann aber erneut nach einiger Zeit.
So kenn ich es jedenfalls von anderen Handys.
 
Ein paar Tage später kam die Aufforderung erneut. Einfach abwarten ;)
 
Ah, okay. Dann entschuldigt, dachte, wenn das Gerät dafür einmal ausgewählt wurde, bzw man in der Welle drin ist, dann bleibt da auch. Aber so ist ja echt doof.

Alternativ kann man ja immer mal auf die Downloadseite von Miui schauen ob man das Update nicht von Hand laden kann.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
196
b0mb
b0mb
Wolf-G
Antworten
3
Aufrufe
165
Eduard
Eduard
S
Antworten
14
Aufrufe
532
Canary222
Canary222
Zurück
Oben Unten