Xiaomi Airdots (Youth Edition) aus China bestellen?

JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
21.700
Howdy,

Mittlerweile gibts ja schon den Nachfolger bzw. Alternative in Form der Airdots Pro, die sind mir aber zu teuer, für knapp über 40€ bekommt man die YE aktuell. Habe die bei Aliexpress schon im Warenkorb, zögere aber noch mit der Bestellung da ich mich frage ob es damit evtl. Zollprobleme gibt, bei anderen Herstellern habe ich sowas wegen Plagiatsvorwürfen(Apple Airpods) schon lesen können .

Was meint ihr? Hat jemand mit der Bestellung direkt aus China Erfahrung?
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm
Vielleicht gibt es Zollprobleme, vielleicht auch nicht. Das schlimmste was passiert ist das sie
a. Vernichtet werden.
b. Zurück geschickt werden.
c. bei Xiaomi unwahrscheinlich

Da Airpods alle eh gleich aussehen, dürfte dies kein Problem sein, außer sie sind 100% identisch zum Original oder es Steht Apple darauf.

Da Xiaomi die Airpods herstellt, sehe ich keine Gefahr von Plagiat, die sind eigens entwickelt.

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x, JustDroidIt und Mimm
Die sind aber weder günstig noch lieferbar... da wäre ein Testbericht vielleicht hilfreicher gewesen!? ;)-old Dennoch danke, schaue ich mir mal genauer an. :)-old

Von den Airdots bin ich auch erstmal wieder weg, haben ja im Vergleich doch so manche Schwäche... leider, da ich gerne Xiaomi gekauft hätte. :glare:

Ich verweise auch mal auf dieses Thema im Zuberhör-Forum falls sich noch jemand einbringen, austauschen oder etwas empfehlen möchte:
günstigere "klone" als die xiaomi airdots bzw die Apple Airpods?
 
Naja die Meizu Pop gibts sogar auf Amazon.... so nebenbei...
und Preis Leistung ist Ok...
 
Für Bass Musik wie HipHop nicht wirklich geeignet kann man in Tests lesen, damit für mich schonmal nichts. Warum soll ich auch welche für 70€ kaufen wenn es bessere für 35 gibt(Lenovo Air z.B.)!?

Übrigens schade dass mein Link ignoriert wird und das nicht dort geschrieben wird so dass alle was davon haben. Hier gehts ja um die Bestellung der Airdots aus China an sich.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

MSSaar
Antworten
8
Aufrufe
326
Besserwisserboy
Besserwisserboy
flummi
Antworten
17
Aufrufe
869
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
L
Antworten
7
Aufrufe
655
Stoik
Stoik
Zurück
Oben Unten