Xiaomi beginnt Entwicklung von MIUI 10 [Updatepolitik]

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xiaomi beginnt Entwicklung von MIUI 10 [Updatepolitik] im Xiaomi Allgemein im Bereich Xiaomi Forum.
LundM

LundM

Lexikon
Ja lieber Langsam dafür gut und ohne 200 Fehler.

Haben ja genug Firmen 17/18 gezeigt wie man eine schnell zusammen gebastelltes Update versauen kann :)
 
LundM

LundM

Lexikon
Achso zur info!

Das Redmi Note 4 hat 9.2.1 schon bekommen.
 
Rescue

Rescue

Stammgast
Was genau ist eigentlich mit der Ki gemeint?

Mein Xiaomi Redmi 4X sollte demnächst eintreffen, laut Info gibt es auch bereits ein Update auf MiUi 9.2.3.0
 
LundM

LundM

Lexikon
ich sitz leider noch auf 9.2.1 mit ende Dezember patches.
 
S

Sharih

Neues Mitglied
Und ich überlege immer noch, ob ich überhaupt von 8.5.2.0 auf das 9er wechseln soll. Es schien da ja bei einigen Anwendern das eine oder andere Problem zu geben....

Wie sind denn eure Erfahrungen?
 
LundM

LundM

Lexikon
Ich hab absolut keine Probleme!

Das einzige was Aktuell nervt ist der etwas schlechtere Akku etwas 10%
Das ist aber in der Dev schon gefixt worden.

aber gut für 1Tag reicht es auch mit den bis zu 10% die ich mir da einbilde zu jeder zeit.
 
Cua

Cua

Moderator
Teammitglied
Für die Diskussionen zu den Updates und ob und ob nicht gibt es doch inzwischen genügend Threads. ;)
Hier sollte es bitte nur um ein (eventuelles) Upgrade auf MIUI 10 gehen.
 
Ähnliche Themen - Xiaomi beginnt Entwicklung von MIUI 10 [Updatepolitik] Antworten Datum
3
6
1