Xiaomi End of Support (EOS) Liste (Stand 24.07.2023)

Anz

Anz

Senior-Moderator
Teammitglied
6.612
Xiaomi hat am 24.07.2023 eine aktualisierte Liste mit EOS-Geräten veröffentlicht.
Alle in dieser Liste aufgeführten Geräte erhalten keine Updates mehr.

Neu hinzugekommen ist unter anderem das Mi 10, Mi 10 Pro, Mi 10 Ultra, Redmi Note 9 Pro, Redmi 9C und Redmi Note 10 5G
Xiaomi Community

Die komplette Liste aller EOS Modelle findet ihr hier
Xiaomi Security Center
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Mi 10 war das Beste Mi bis heute. In allen Punkten war es stark. Schade aber bei Telegram findet man eine Custom Rom.
 
Poco X3 und X3 NFC sind im Oktober 23 EOS. Mi 10 soll trotz EOS noch HyperOS bekommen.
 
Schade das der x3 Pro keinen Update bekommt aber denke es wird eine HyperOS Rom raus kommen das Modell ist beliebt in Asien
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
2
Antworten
20
Aufrufe
3.402
TomGeBe
TomGeBe
P
Antworten
3
Aufrufe
496
Passion
P
R
Antworten
10
Aufrufe
832
RoterDrache
R
Zurück
Oben Unten