Xiaomi EOS (Ende des Supports)

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Meerjungfraumann schrieb:
Bei Xiaomi sind 2 Android Updates mittlerweile die Regel in der Mittelklasse
Das ist ja auch ok so. Umso verarschender empfinde ich es, dass z.B. Geräte aus der Poco X5 Serie, Redmi Note 12 Serie oder das Xiaomi 13 lite allesamt mit dem veralteten Android 12 ausgeliefert werden. Und schon kommt man nur bis A14 und das für ein 2023er Modell. Das wäre allerdings ok, wenn Xiaomi bei diesen Geräten klipp und klar sagen würden: OK, wir liefern zwar mit A12 aus, aber MajorUpdates gibt es bis A15. Aber dem ist ja nicht so...
Alle oben genannten Geräte habe ich als Nachfolger für mein Mi11 lite im Blick, allerdings bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich diese Kundenverarsche noch weiter mittrage. Zumal auch die Preise kräftig angezogen haben. Evtl. werde ich auch Samsung wieder eine Chance geben.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Anz
Antworten
3
Aufrufe
1.650
Schwammkopf
Schwammkopf
Dragon44
Antworten
2
Aufrufe
674
dkionline
dkionline
MSI-MATZE
  • MSI-MATZE
2 3 4
Antworten
70
Aufrufe
2.683
MJens92
M
Zurück
Oben Unten