XIAOMI Gerüchte & Spekulationen zum Exynos als kommenden SoC

A

Abramovic

Gesperrt
5.422
Der neue Exynos schlägt laut den letzten Leaks den Snapdragon 875 wohl deutlich und wenn der Preis stimmt, dann könnte auch ein Xiaomi mit Exynos entscheiden.
 
In welchen Bereichen deutlich? Geschwindigkeit, Effizienz? Oder wieder nur auf surrealen Benchmarks die extra darauf ausgelegt werden. Links dazu wären interessant.
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Mal abwarten. Bisher war der Exynos sowohl in Leistung als auch Akkulaufzeit den Snapdragon Chips deutlich unterlegen.
 
Wurde auch beim letzten Exynos behauptet. Und was ist? Er taktet schneller runter, zieht massig Energie und hat eine schlechtere Anbindung an die Hardware.
 
Nö, wurde beim letzten nicht behauptet.
 
Schauen wir einfach mal was am Ende bei beiden rauskommt - auch Qualcomm hat manchmal schlechte SoCs abgeliefert (810er) und Exynos wird ja zukünftig anders aufgebaut sein. ;)
 

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
Antworten
9
Aufrufe
703
Droid89
Droid89
ZiegevonNebenan
Antworten
13
Aufrufe
534
susisunny
susisunny
ZiegevonNebenan
Antworten
4
Aufrufe
310
ZiegevonNebenan
ZiegevonNebenan
Zurück
Oben Unten