Xiaomi gewährt 2j. Garantie in Europa bei Gearbest/Banggood

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xiaomi gewährt 2j. Garantie in Europa bei Gearbest/Banggood im Xiaomi Allgemein im Bereich Xiaomi Forum.
G

Gustav04

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
ich habe folgendes gefunden.
Xiaomi soll auf in Europa gekaufte Geräte 24 Monate Garantie gewähren.
Auf der italinischen Seite (deutsch übersetzt) steht, dass auch Geräte die bei Gearbest und Banggood gekauft wurden die Garantie erhalten.
Für Xiaomi-Smartphones, die bei GearBest und Banggood gekauft wurden, gilt eine 24-monatige Garantie für Europa
Hier noch mal ein Link für Garatiefälle in Deutschland von @Raz3r
Telefone
Hier aus dem Forum Mi Note 10 pro lässt sich nicht mehr starten - The System has been destroyed
Gruß
Gustav04
 
Zuletzt bearbeitet:
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Ja und was steht den da im Link?
Eine kurze Zusammenfassung dazu wäre besser anstatt nen Link einfach dahin zu schmeißen...

VG
 
TheMissingLink

TheMissingLink

Moderator
Teammitglied
Hallo @Gustav04
alles richtig gemacht, richtiges Forum und News sind immer willkommen
Zusätzlich zum Link kannst du gerne eine kurze Info geben, dann sieht jeder sofort, ob es für ihn interessant ist
Titel habe ich etwas gekürzt
Gruß... sGässje
 
F

frankco

Erfahrenes Mitglied
Die ganze Website "de.xiaomitoday.it" finde ich sehr interessant, auch wenn die Übersetzung teilweise merkwürdig ist.
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Eben genau, die Übersetzung ist arg verwirrend, die Kernaussage ist für mich eher wenig sagend, nur das es eine Garantie gibt für Europäische und für Importe. Aber für was genau, da ist die Seite etwas undurchsichtig für mich:rolleyes:
 
TheMissingLink

TheMissingLink

Moderator
Teammitglied
die Seite gehört zum übergeordneten ttoday.it
Etwas seltsam das Ganze, eine whois-Abfrage ergibt nichts Verwertbares, es gibt kein Impressum...ist mir etwas suspekt
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Der Inhalt hat Boulevard Journalismus Charakter, die Übersetzung, auch wenn gut gemeint ist etwas missglückt.

Raus gelesen hab ich: es gibt nun eine Europäische Garantie, dies kann man mit der IMEI Überprüfen. Aber weiteres...?

So ganz werde ich aus dem Text auch nicht schlau, besonders um was es geht?
Die Garantie war schon vor ca. 2 Jahren mal die rede, vielleicht wird hier nur ein altes Thema aufgewärmt?

Wie auch immer, ich geh nun ins Wochenende :)

VG
 
Ähnliche Themen - Xiaomi gewährt 2j. Garantie in Europa bei Gearbest/Banggood Antworten Datum
0
8
1