Xiaomi-Konto mit letztem registriertem Telefon löschen

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
L

linuxnutzer

Enthusiast
170
Vorgeschichte Kein SMS bei miflash_unlock-en

Es geht nun darum, das Xiaomi-Konto komplett zu löschen, alles inkl. 1 noch angemeldtem Telefon. Ich kann mich am Handy bei den Einstellungen vom Xiaomi-Konto abmelden, aber nicht das Telefon entfernen. Wie gehe ich da vor? Das Konto selber ist mir eigentlich egal, ich will nur das Telefon vom Konto entfernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
Alle Antworten (5)
Xiaomi ist einfach nur chaotisch. Ich hatte bereits alle alten Handys mit dem Handy gelöscht, dazu jedes Mal das PW angegeben. Beim Löschen über den Browser am PC, werden mir 8 verknüpfte Handys angezeigt. Davor kam 2x ein Kontroll-Code per Mail, wurde innerhalb von 2 Minuten wieder verlangt, nach dem ich das Menü wechselte. Danach kam der Hinweis, dass ich zum Löschen des Kontos mein PW eingeben muss. Das kam aber dann nicht, war aber sowieso schon mit dem Konto angemeldet. Hoffe, dass das Konto mit dem Handy nun wirklich gelöscht ist und ich das Handy mit einem neuen Konto registrieren kann. Das Handy habe ich auch auf Werkseinstellungen gesetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@linuxnutzer
Hast du es über meinem Link gemacht?
Bei mir hatte das immer ohne Probleme funktioniert
 
  • Danke
Reaktionen: linuxnutzer
rene3006 schrieb:
Hast du es über meinem Link gemacht?

Ja und hat ja auch funktioniert. Ich will jetzt nicht Dinge von meinem anderen Thread doppelt diskutieren. Kurz, Xiaomi ist manchmal sehr schwer verständlich.
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@linuxnutzer
Wenn es so funktioniert hat, dann Super.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
124
Darkknight
D
Wolf-G
Antworten
3
Aufrufe
164
Eduard
Eduard
V
Antworten
6
Aufrufe
618
vishna
V
Zurück
Oben Unten