Xiaomi Mi Band 2: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin mal gespannt... hatte das S1 da... fand es ziemlich solide, nur die Software war so sehr beschränkt.
Da blieb mir das Smartband 2 wesentlich besser in Erinnerung. Aber das kosteten halt auch das 4x^^.
Wenn die Software/Firemware verbessert wird (gerade Puls auch kontinuierlich messen, ruhig auch ohne bt Verbindung) könnte man drüber nachdenken.

lg.
 
habe seit Samstag mein Mi Band 2 und bin überrascht, positiv überrascht.
Für nichtmal 34 € inkl. Versand ist das gebotene genau, was ich wollte.

Lediglich die Mi App ist arg rudimentär, aber das war mir vorher schon bewusst.
"Mi Heart Rate" scheint nicht so der Brüller zu sein, da funktioniert die kontinuierliche HR Messung leider viel zu selten.
seit heute habe ich mir die App "Mi Band Notify & Fitness" zugelegt, welche schon optisch mehr hermacht.

Mangels Zeit bin ich aber noch nicht dazu gekommen diese zu testen.

Mi Heart Rate kostet in der Pro Version 0,99 €
Mi Band Notify & Fitness" ist mit 1,90 € teurer.

Beide gibt es glücklicherweise auch kostenfrei, zumindest in der 2. App allerdings dann ohne permanente HR Abfrage.

Weiss jemand ob und wie man bei einer permanenten HR Abfrage diese Daten per Runtastic/Endomondo und Co abgreifen kann ?
[doublepost=1470648933,1470648562][/doublepost]Hier noch die Links zu den beiden von mir erwähnten Apps:

Mi Heart Rate - be fit – Android-Apps auf Google Play
Mi Band Notify & Fitness – Android-Apps auf Google Play
 
  • Danke
Reaktionen: whity76
Ein freundliches Hallo an alle,
heute habe ich mein Xiaomi Band 2 erhalten. Mein chinesisch ist unter null, daher hier die Frage:
Wie aktiviere ich die Schlafzeit? Also wenn ich 23 Uhr schlafen gehe, wie teile ich das dem Band mit???
Ich freue mich auf eure Antworten.
 
Wieso willst du dem MiBand mitteilen wann du schlaefst? Das merkt es doch selber und zeichnet das fuer dich auf. So ist das zumindest bei mir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

swchen
Antworten
0
Aufrufe
120
swchen
swchen
macspoiler
  • macspoiler
Antworten
0
Aufrufe
194
macspoiler
macspoiler
swchen
Antworten
0
Aufrufe
109
swchen
swchen
Zurück
Oben Unten