Xiaomi Mi Box S - Amazon Prime offiziell möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mymomo

Stammgast
143
Aloha!

Seit einiger Zeit soll ja auf dem Chromecast wieder offiziell die Amazon Prime Video App verfügbar sein.
Meine Mi Box S hat ja einen Chromecast integriert - gilt das hierfür auch? Wenn ich nämlich im Play Store meiner Mi Box S suche, dann finde ich die App nicht.

Inoffiziell habe ich sie damals mal installiert, würde nun aber gerne auf die offizielle Schiene umschwenken.
 
@mymomo

Schau mal im Android Boxen / Fire TV Unterforum, dort findest du evtl eine Antwort darauf. Zur Zeit bekommst du die Prime Video App nur über Sideload installiert. Sollte aber laufen.
 
danke für den Tipp...
laufen tut sie ja, allerdings bekommt man sie dann auch nur über Umwege geöffnet und ein bisschen verbuggt ist sie auch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
  • Konsole9393218
Antworten
5
Aufrufe
383
Konsole9393218
K
S
Antworten
31
Aufrufe
833
sensei_fritz
sensei_fritz
A
  • asterix68
Antworten
0
Aufrufe
190
asterix68
A
Zurück
Oben Unten