Xiaomi Mi CC9(e): Allgemeine Diskussusion

Allerdings sollte es für Xiaomi ein leichtes sein, noch ein A3 Pro aus dem Hut zu zaubern.

Wenn sie das denn wollen ...
 
Wo ordnet sich da das Mi 9 SE ein?! Wozu noch ein Mi 9 Lite?
 
@maikwaters
?
Das Mi9SE ist eine Klasse kleiner (70mm vs 75mm Breite) und es muss eigentlich die Frage gestellt werden: Wozu das Mi9T? Außer randlos Display...?
 
SCARed schrieb:
noch ein A3 Pro aus dem Hut zu zaubern.

Wenn sie das denn wollen ...

Und hier glaube ich, dass sie das gar nicht wollen. Mit MIUI, das im Ausland mit Werbung usw. Geld generiert, ist das bei Android eben nicht der Fall.
 
Mir ist auch nicht entgangen das Xiaomi wie verrückt den Markt mit Smartphones zuballert, die wollen ja unbedingt die Deutschen damit eindecken.
 
Domi_nex schrieb:
die wollen ja unbedingt die Deutschen damit eindecken.
Was die halt nicht bedenken, der typische Media Markt oder Telekom Kunde wird gewisse Bugs nicht hinnehmen. Keine Benachrichtigungen in der Notchleiste beim Mi9, nur Mal um ein Beispiel zu nennen.
 
Der typische Media-Markt-Kunde weiß doch eh nicht, was Phase ist.

XShocker22
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: balto94, JustDroidIt, Lacke und eine weitere Person
Finde die Diskussion über die Modellvielfalt mittlerweile doch sehr müssig... machen Samsung und Huawei genauso... so what!? Guckt mal wie viele A und M Serie Geräte es dieses Jahr von Samsung gab! Dazu noch die Oberklasse S10, S10e, S10+, S10+ 5G, Note 10, Note 10+...

So hat man eben für wirklich jeden Kunden das passende Gerät.
 
  • Danke
Reaktionen: Domi_nex, nb44 und Lacke
Xiaomi Mi 9 Pro 5G official teardown reveals the smartphone's internals - Gizmochina

Xiaomi Mi 9 Pro 5G: Das steckt in dem günstigen Flaggschiff

Xiaomi Mi CC9 Pro: 108 MP Kamera Smartphone - Release am 24.10?

Eingehende Xiaomi Mi CC9 Pro: erste Spezifikationen und Datum der Präsentation

Bin sehr gespannt wann es kommt, u. nat auf Preis, andererseits dürfte es tatsächlich auch am Preis des mi 9 Lite drehen.

Für mich sind diese, im besonderen die beiden mi 9 Lite (+) Modelle die interessantesten Mi Phones mom (auch mit div Schwächen die man eigentl. in irgendeiner Form immer finden kann), und schätze auch bzgl. Beliebtheit einschlägiger als mi 9 T (K20 Serie).
Wenn ich dann später das mi 9 Lite (evtl. "+/Plus/Pro/5G) kaufe wird das allerd. mein mom teuerstes, u. erstes nicht Redmi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre interessant zu wissen, ob das angebliche CC9 Pro mit Micro-SD-Slot und NFC kommt und es in Europa als Mi 9 Lite (Pro) (was für eine dämliche Bezeichnung ^^) oder vielleicht als A3 Pro/Plus kommt.

XShocker22
 
@XShocker22 Yo! Das wäre sehr interessant 😋 Lassen wir uns überraschen...ich hätte gern ein Mi 3 Pro 😇
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon
@nb44 Es bleibt Spannend...nur gut, das wir schön unsere Fingerchen still gehalten haben und uns nicht darüber ärgern müssen, das falsche Gerät abgegriffen zu haben 😅
 

Ähnliche Themen

Anz
Antworten
17
Aufrufe
1.112
hmm...egal
hmm...egal
swchen
Antworten
0
Aufrufe
124
swchen
swchen
ZiegevonNebenan
Antworten
5
Aufrufe
607
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten