Eigene Fotoalben lassen sich auf der Xiaomi Mi Clock nicht auswählen

Nexbert

Nexbert

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Leider gibt es noch kein Unterforum, wobei es sich aber auch nicht um ein Telefon handelt sondern um eine SmartClock
Ich hoffe hier trotzdem auf Hilfe, das Gerät ist noch so neu dass es im Internet wenig dazu gibt.

Ich habe mich genau an die Anweisung gehalten wo mir gesagt wird wie ich bei meiner Xiaomi Mi Smart Clock die Google Verknüpfung einrichte und unter anderen dann auch dem Screen Fotos anzeigen lassen kann.

Dazu soll man am Ende auf den Punkt "Alben auswählen" gehen.
Wenn ich dies tue kommt immer die Abfrage "Bitte sagen sie Bilderrahmen ändern, damit ich weiß wer das verlangt".
Wenn ich dies tue komme ich immer wieder in dasselbe Menu und kann kein Album auswählen.
Es werden am Ende, wenn ich den Dialog durch verstreichen lassen der Zeit, abbreche immer die Fotos im Google Hauptverzeichnis angezeigt.
Ich habe aber ein extra Album angelegt dessen Bilder ich gerne auf der Smart Clock anzeigen lassen möchte.

Wie kriege ich das hin?
Irgendwas stimmt leider mit der Steuerung der Uhr nicht und da die noch so neu ist gibt es dazu nichts im Internet, also noch niemand wohl mit dem selben Problem.

2021_08_22_IMG_6942.JPG
 

Ähnliche Themen

swchen
Antworten
0
Aufrufe
100
swchen
swchen
swchen
Antworten
0
Aufrufe
102
swchen
swchen
macspoiler
  • macspoiler
Antworten
0
Aufrufe
188
macspoiler
macspoiler
Zurück
Oben Unten