Xiaomi Mi Note 2: Allgemeine Diskussion

Finde beides sehr geil, bin aber eher für Softkeys aufgrund der cleanen Optik. Ach, ist das schwer :D
 
KenchU schrieb:
Beim Note 2 gefällt mir der mechanische Button nicht. beim Mi Mix die Softwarekeys. Diesbezüglich also Pest oder Cholera...
Heißt mechanisch: direkt rein drücken? Hatte das noch nie... Wie weit drückt man? Beim op2 ist es eben genau nicht so und das finde ich echt gut...
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Da mir das Mi Note 2 zu sehr nach S7 Edge aussieht und ich den Samsung Gedächtnis Knopf hasse, werde ich mir wohl das Mi Mix holen. Leider muss ich dann bei mir zu Hause auf LTE verzichten
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
@vergilbt
vergilbt schrieb:
Heißt mechanisch: direkt rein drücken? Hatte das noch nie... Wie weit drückt man? Beim op2 ist es eben genau nicht so und das finde ich echt gut...
Das sollte ein Mi5 Besitzer beantworten können; die Buttons scheinen quasi identisch zu sein...
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Der Home-Button ist beim MI5 mechanisch UND sensorisch. Sensorisch ist halt der Fingerprint-Scanner und mechanisch die Homebutton-Funktion. Mit MIUI lässt sich aber (soviel ich weiß) auch der "Sensor" als Homebutton einstellen.
Um das Telefon aus dem Standby zu holen und zu entsperren, reicht es aber, nur den Finger auf den Sensor zu legen (Wenn man denn Sperre mit Fingerabdruck eingestellt hat). Zumindest bei der PAC-ROM.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Cua schrieb:
Mit MIUI lässt sich aber (soviel ich weiß) auch der "Sensor" als Homebutton einstellen.

Das ist korrekt.
 
  • Danke
Reaktionen: Cua
Wird eigentlich kabelloses Laden unterstützt?
 
Vin kabellos habe ich bisher nichts gehört...
Andere Frage: sollte der Verkauf nicht Anfang November starten?
Gibt es dazu News?
 
TS hat das kleine Note 2 jetzt im Sortiment... leider noch nicht die Global
 
Echt? Hatte bei ts mich angemeldet, um informiert zu werden wenn Verfügbarkeit vorhanden... Und bisher kann keine Nachricht... Muss ich mal schauen.
Danke
 
Ich sehe überall nur "vorbestellbar".
 
Das "kleine" Mi Note war heute morgen bei TS verfügbar, jetzt mittlerweile wieder out.

Von cect habe ich bisher (in neuerer Zeit) nicht so viel gutes gehört...
 
kann mir jemand mal erklären.. abgesehen von den zusätzlichen Netzstandards, welche Vor / Nachteile ich z.B. bei der "China"-Version bzw. der Internationalen Version des Note 2 habe? Eigentlich sollte doch z.B. die Internationale Version teurer als die China Version sein.. aber z.B. bei Trading Shenzhen ist die Internationale günstiger..
 
Naja, die Global war bei TS auch noch nicht verfügbar. Ich gehe dann von einem höheren preis aus... Der Unterschied der beiden 6GB Varianten liegt in den Bändern. Die Global bietet da deutlich mehr als die China-Version. Für DE ist eben Band 20 der wichtige Punkt. Das hat die Global, die China-Version aber nicht. Der Rest ist identisch.
 
Kann man mit dem Note 2 Android Auto und die GEAR S2 von Samsung benutzen? :)
 
@KenchU Aber braucht man für Deutschland/Europa nicht Band 7 für LTE-Advanced (2600MHz)?
 
Note 2 ohne curved screen soll am 11 verkauft werden. Wenn das so ist, dann hätte ich wohl nicht zum Mi5s Plus gegriffen.
 
Was meinst Du mit "ohne curved screen"? Welche Version soll das sein?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
27
Aufrufe
665
Stoik
Stoik
I
  • Gesperrt
  • Ich2024
Antworten
1
Aufrufe
262
MSDroid
MSDroid
A
  • asterix68
Antworten
0
Aufrufe
189
asterix68
A
Zurück
Oben Unten