Xiaomi Mi TV Box S zeigt Bild nur noch oben links an

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
H

hishelckness

Neues Mitglied
1
Moin Leute. Vielleicht könnt ihr helfen. Box grade angeschaltet. Plötzlich ist Bildschirmanzeige nur noch links oben in der Ecke zu sehen. Keine Ahnung was da passiert ist. Am TV Format liegt es nicht. Sowohl am tv als auch an der Box ändert sich die Anzeige nur oben links.
Vielleicht weiß jemand was das Problem ist. Danke schonmal.
 

Anhänge

  • 86E03842-B2DF-4F93-8932-38F7592CB76C.jpeg
    86E03842-B2DF-4F93-8932-38F7592CB76C.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 87
Empfohlene Antwort(en)
Hallo @hishelckness und zunächst einmal ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.

Einen simplen Neustart, bzw. die Box einmal stromlos zu machen, wirst Du vermutlich bereits versucht haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hishelckness
Alle Antworten (2)
Hallo @hishelckness und zunächst einmal ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.

Einen simplen Neustart, bzw. die Box einmal stromlos zu machen, wirst Du vermutlich bereits versucht haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hishelckness
@Raz3r
Vom Strom abziehen hat’s gebracht. Jaja, vor lauter Bäumen und so…Vielen dank für die Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte nutze, um User anzusprechen, die Antworten-Funktion oder @Benutzername. Grüße Raz3r
  • Danke
Reaktionen: Raz3r
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
1
Aufrufe
75
munichrocks
M
K
  • Konsole9393218
Antworten
5
Aufrufe
345
Konsole9393218
K
Q
Antworten
2
Aufrufe
274
qwe2929
Q
Zurück
Oben Unten