Xiaomi MiWifi - Xiaomi Router - Erfahrungstread - Allgemein

Danke für die Info - wir haben erst heute den MINI Router bekommen und werden testen.

Oder sollte diese FW für den großen sein? Da "Mini" dort steht - eher für den kleinen oder?
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Könnte jemand die Funktionen des Routers auflisten?

- Hab bisher von Timemachine Backup gelesen
- Fileserver via FTP(?), Webdav(?) welche Formate sind denn dort unterstüzt?

Oder kann ich die unterstüzten Protokolle und Funktionen irgendwo auf englisch nachlesen?
 
Ich habe ein Problem...
Bin in der Mifi App versehentlich auf unlink und komme jetzt nicht mehr in das Cloud Backup.
Ich hatte es auf 1.5tb upgegraded, kann mich mit den Daten auch online anmelden, aber in der mifi app sagt er immer login failed:confused::confused:
welcher account wird hier standardmaessig verwendet, der von der Micloud?

atemaneg.jpg
 
Hallo,

Ich habe dummerweise auch 2 verschiedene Accounts genommen - 1x für das Handy (und deren Mi-services) und 1x für den Router (MifiApp - wird direkt beim installieren bzw. einrichten gefragt).
Nun weiß ich ebenfalls nicht mehr, welche ID ich genommen habe und im Webinterface ist bis jetzt auch nichts zu finden :(

Ärgerlich .. etwas..
 
  • Danke
Reaktionen: Red-Bull2k

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
667
Stoik
Stoik
Anz
Antworten
17
Aufrufe
1.133
hmm...egal
hmm...egal
Rider-
Antworten
2
Aufrufe
170
Stoik
Stoik
Zurück
Oben Unten