Xiaomi Pad 6 Pro --> kann man die Sprache auch auf Deutsch umstellen?

Bestellt 23. Juli, versendet am 26.Juli und am 08. August erhalten😊 meins kam direkt aus China.
Grundsätzlich bist du ja nicht oft in den Einstellungen unterwegs und Apps sind dann auf deutsch. Und wenn's dich doch stört kannst du ja immernoch die Custom Rom flashen und hast ein deutsches System 😉 das mehr an Power und Fingerprint zum gleichen Preis wie das normale in der globalen Version (zumindest war es preislich damals bei mir so) ist das kleine Gebastel definitiv wert 😁
Wirst sicher viel Freude damit haben 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Rainman67
Heute kommt nun mein Xiaomi 6 Pad Pro (habe die ursprüngliche Bestellung aus China storniert und neu über EU Lager bestellt). Bezüglich "Morelocale" hätte ich eine Frage: im in diesem Thread verlinkten Beitrag kann man eine ZIP-Datei herunterladen. Gerade habe ich aber gesehen, dass es die App auch im PlayStore gibt. Sind das die gleichen?
 
@Rainman67 habe die aus dem Store, funktioniert alles.
 
Und der Store war bereits vorinstalliert?
 
@Rainman67 Ja , der ist schon drauf. Den bekommt man aber auch über die China Store APP, falls der fehlen sollte.
Anleitungen
 
  • Danke
Reaktionen: Rainman67
Ahh, okay! Werde ich mal probieren. Danke für den Tipp! 👍
 
NickStaceeJaxx schrieb:
Dann hat man pures Android und die deutsche Sprache. Bei XDA im Forum gibt's im Moment Paranoid
darf ich fragen wie du den Bootloader geöffnet hast, soll ja so schwierig sein hab ich gehört.
funktioniert da wirklich keine 144hz und LDAC über Bluetooth mit der custom Firmware.

kann man dann jede zeit wier auf die China rom zurück
 
@MSI-MATZE hi☺️ ich hab mittlerweile leider kein Xiaomi Pad mehr. Wichtig zu wissen ist, ich hatte kein hyperos drauf, sondern noch MIUI und da ging es den ganz normalen Xiaomi Weg zum entsperren 🤷
Daher kann ich dir auch nicht mehr testen ob LDAC geht. 144hz ging aber soweit ich mich erinnere 🤔
Zurück zur China Rom war kein Problem. Habe ich vor dem Verkauf gemacht 😉
 
Ok Danke für deine Info.
Das schöne pad 6 pro schon wieder verkauft 😔
 
@MSI-MATZE japp. Hab für die Arbeit ein Convertible gebraucht und bin jetzt mit einem HP Emvy x360 zufrieden☺️ Laptop und Tablet in einem mit OLED Bildschirm 🤷 da war Rechner und Tablet dann übrig😅 daher verkauft
 
Funktioniert eigentlich Quick Share auf den China Geräten generell nicht, weiß da jemand was da zu
 
Hi,

also gestern mit Pad 6 pro aus China bekommen und erstmal die deutsche rom mit Sicherheitspatch 05/23 runter genommen. Jetzt bin ich auf HyperOs, jedoch kann ich mit morelocal2 die Sprache nicht umstellen. USB Debugging, Security gesetzt. Morelocal2 per adb installiert,und danach die rechte. Ich kann die App auch starten und deutsch anählen. Gehe ich dann in den Playstore steht dort Update konnte nicht abgeschlossen werden. In den Einstellung vom Pad steht Sprache deutsch. Jemand sowas schon gehabt?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
9
Aufrufe
2.188
MSI-MATZE
MSI-MATZE
field1987
Antworten
5
Aufrufe
244
MJens92
M
MSI-MATZE
Antworten
1
Aufrufe
221
Eifelexil
Eifelexil
Zurück
Oben Unten