Xiaomi Redmi 10C - Passwörter von installierten Apps auslesen möglich?

KingofRock1989

KingofRock1989

Neues Mitglied
5
Guten Tag.
Kann man die Passwörter für installierte Apps sich anzeigen lassen?

Das Handy meiner Freundin spinnt und ich wollte dieses zurücksetzen.
Einer der Fehler ist zum Beispiel:
Ist sie in der (zum Beispiel) App von Wish und wechselt diese in den Hintergrund um eine andere App zu nutzen, so verschwindet dann bei Wish der Einkaufskorb wieder und ist leer.



Sie sagte mir, sie bräuchte alle Login Daten, aber wüsste von einigen Apps die Login Daten nicht und ich wollte diese daher mir anzeigen lassen.
Oder als Datei sichern um beim neu aufsetzen, weniger Arbeit habe.

https://passwords.google.com/

Über den Link kann man ja Passwörter einsehen die im Account von Google gespeichert sind.

Nur bin ich mir nicht sicher, ob darüber auch die Daten installierter Apps angezeigt werden, oder nur die die im Browser eingegeben wurden.


Ich hoffe, mir kann da jemand genaueres zu sagen und wünsche eine angenehmen Tag.
 
Wenn du Passwörter speicherst, dann landen sie in dem von dir benannten Passwort-Manager von Google. Du kannst dort nach dem Namen der App suchen, ob das Passwort ebenfalls abgelegt wurde. Ansonsten alternativ die App über Chrome öffnen und schauen, ob dir beim Login das Passwort vorgeschlagen wird.
Ist allerdings nicht immer der Fall. Dann macht es Sinn zu prüfen, mit welcher E-Mail Adresse man den Account erstellt hat. Dann kannst du notfalls das Passwort zurücksetzen lassen und den eben neu vergeben und abspeichern.
 
  • Danke
Reaktionen: KingofRock1989
Ok.
Vielen Dank für die Antwort, ich werde das mal überprüfen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
27
Aufrufe
683
Stoik
Stoik
E
Antworten
3
Aufrufe
288
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
T
Antworten
3
Aufrufe
198
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten