Xiaomi Redmi 12 5G hängt in Bootanimation

Simon G.

Simon G.

Philosoph
843
Hallo Gemeinde ich habe mir ein Paar Themes runtergeladen und dann auf Thema anpassen was zusammengestellt. Nach einem Neustart bleibt das Gerät in der Bootanimation hängen. Habe mit Powerbutton nen Reboot gemacht ändert nix. Ich dachte ich mache in der Recovery ein Cache Wipe das gibt es auch nicht mehr. Aus Alten Geschichten befürchte ich ich muss wohl ein Reset machen. Ausser jemand hat noch ne Idee bevor ich das mache. Seit nachsichtig ich bin schon sehr lange raus aus dem Android Thema.
 
@Simon G. Versuche den gesicherten Modus über die Recovery Konsole zu starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein geht nicht
 
Mit Mi Flash Tool im Fastboot Modus reparieren.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
299
Moinsenwerners
M
C
Antworten
2
Aufrufe
211
b0mb
b0mb
Trumpets5
Antworten
2
Aufrufe
144
Stoik
Stoik
Zurück
Oben Unten