Xiaomi Redmi Note 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Ich2024

Neues Mitglied
0
Hallo wertes Forum,

bitte nicht wundern es kann sein, dass meine Fragen teilweise oder alle in den Android Bereich gehören.

Ich habe natürlich ein im Titel Genanntes.

Wie schalte ich meinen Wecker auf kein Klingelton?

Wie schalte ich Apps minimieren können wieder ein?

Wie schalte ich per Quadrat alle minimierten Apps aufrufen und
danach zwischen ihnen navigieren können wieder ein?

Ich bin noch nicht kompetent genug. Deshalb erbitte ich fehlende Infos zu erfragen.
 
@Ich2024

Willkommen bei uns und schön, dass Du das Problem mit dem Eröffnen von Threads scheinbar gelöst hast :)

Sei bitte nicht böse, aber ich werde diesen Thread dennoch schließen.
Warum?
Wir verfahren hier nach dem Motto "1 Frage / 1 Thema pro Thread". Das ist einfach übersichtlicher und hilft auch anderen, die nach einer ähnlichen Lösung für ein spezifisches Problem suchen.

Daher würde ich Dich bitten, für jede Frage einen eigenen Thread zu erstellen. So bekommst Du am Ende auch schneller und zielgerichteter Hilfe :)

Gruß MSDroid
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Q
Antworten
2
Aufrufe
282
qwe2929
Q
A
Antworten
27
Aufrufe
669
Stoik
Stoik
H
Antworten
9
Aufrufe
781
haidi
H
Zurück
Oben Unten