Xiaomi Store Shanghai?

M

Minhthong

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

weiß jemand, ob man im neuem Xiaomi Store in Shanghai ein Mi2s erwerben kann? Oder bieten die dort nur Service an?

Oder hat jemand eine Idee, wie ich mir das Smartphone ohne chinesisches Bankkonto kaufen kann?


Viele Grüße
 
Wäre mir nicht bekannt - am besten einen Freund bitten der dir eines bestellt und liefern lassen (Chinaadresse usw. voraussetzt) oder Gerät am lokalen Markt kaufen (hierbei auf Fakes achten!)
 
Danke für deine Antwort,

die Chinaadresse habe ich schon, nur hat mein Freund eben kein chinesisches Bankkonto nur eine deutsche Kreditkarte...

Werden Xiaomi Smartphones auch lokal in Elektronikmärkten verkauft? Sind viele Fakes unterwegs?
 
soweit ich weiß und gelesen habe, NUR ZUBEHÖR UND SERVICE, immer noch nur per Internet bestellbar.
 
weiss jmd wie es jetzt im store gehandhabt wird? bin im august in shanghai und peking.. wäre cool wenn ich da auch ein hongmi 1s kaufen könnte.
 
In Peking ist alles wie gehabt: Nur gucken, aber gekauft wird von zuhause aus.
 
mazzel schrieb:
In Peking ist alles wie gehabt: Nur gucken, aber gekauft wird von zuhause aus.

Nicht mal Zubehör kaufbar?
 
Deine Frage war auf ein Hongmi 1S bezogen :)
Huellen, Koepfhoerer usw. kann man natuerlich erwerben.
 
ja stimmt, nicht so gut ausgedrückt habe ich mich ;)

aber das klingt ja schonmal nach wenigstens etwas!
 
In Hong Kong und Taiwan könnt ihr Online auch mit Paypal bezahlen (In Singapur wahrscheinlich auch). Wenn ihr dort zufällig seit, könnt ihr es euch auf der Website bestellen und dann ins Hotel senden lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Red-Bull2k
Also meines Wissens nach (siehe neuliches Bin Lin Interview) kann man in den Shops die Geräte nur testen, aber nicht kaufen. Jedoch soll man die Geräte auch über/auf die Shops bestellen und dann dort abholen können. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Mi-Cheffe
@Badnerle: Richtig, jedoch kann man hin und wieder etwas Zubehör kaufen, Handys, Tablets oder gar TVs ist nicht möglich.
 
  • Danke
Reaktionen: KenchU, Badnerle und Mi-Cheffe
Wenn ihr in Hongkong seid, dann könnt ihr aber auch z.B. nach Mongkok fahren und ins MCC (Mongkok Computer Center) gehen. Dort gibts z.B. Mi3 und MiPad. Weitere Möglichkeit sind die Computerläden auf der Argyle Street gleich um die Ecke - auch dort gibt´s die komplette Palette von Xiaomi direkt zum mitnehmen.
Hab dort selber für mein MiPad 190€ inkl. Smartcover bezahlt.
 
Ich war vor einem Monat im Flag Ship Store in Shanghai.

Wenn ich es richtig verstanden habe, werden dort (kleine) Reparaturen durchgeführt und man kann sich (wohl) im Internet bestellte Produkte hin liefern lassen.
Auch werden dort Handys und Zubehör verkauft, wenn verfügbar. Das MI5 z.B. konnte man nur testen, ältere Handys gab es aber zu kaufen.

Der Store war ca. 5 Minuten von meinem Hotel (das direkt an der U-Bahn Station Shanghai Stadium lag.) entfernt, aber ich habe ihn erst beim zweiten Mal gefunden. Der Grund war, dass der Store im 9.Stockwerk in einem Bürogebäude auf dem Gelände des Shanghai Film Museums war! Von außen gab es kein Schild.

Wegbeschreibung:
An der U-Bahn Station Shanghai Stadium aussteigen. Dann in Richtung Xujiahui gehen, nach ca. 5 Minuten liegt auf der rechten Seite das Gelände des Shanghai Film Museums.
Im vorderen rechten Gebäude ist dann der Store. Einfach mit Fahrstuhl in den 9. Stock fahren.




lage.jpg
IMG_20160323_102728.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20160323_102712.jpg
    IMG_20160323_102712.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 398
  • Danke
Reaktionen: traster, Badnerle und KenchU

Ähnliche Themen

MarcGyver
  • MarcGyver
Antworten
1
Aufrufe
304
MarcGyver
MarcGyver
L
Antworten
7
Aufrufe
688
Stoik
Stoik
Tony99
  • Tony99
Antworten
2
Aufrufe
231
Tony99
Tony99
Zurück
Oben Unten