Xiaomi Updater für System-Apps reagiert nicht

  • 19 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xiaomi Updater für System-Apps reagiert nicht im Xiaomi Allgemein im Bereich Xiaomi Forum.
G

Gigar

Neues Mitglied
Bekomme Update für system Apps gezeigt wenn ich drauf gehe reagiert das Handy nicht mehr und nach eine Weile kommt die Meldung das die App nicht reagiert .
Region gewechselt Handy neu gestartet alles half nicht.
Jemand ein Tipp
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
Canary222

Canary222

Erfahrenes Mitglied
Das alles ist aber keine Lösung, oder? Ich habe die Stock App "Updater für System Apps" neu installiert und dann passt alles sofort. Habe die App mal dran gehängt. Vor den flash der App muss die Aktualisierung des Updater für System-Apps gelöscht werden.
Einstellungen > Apps > Apps verwalten > oben rechts drei punkte > alle Apps anzeigen > in der Suchzeile Updater eingeben > Updater für System-Apps auswählen > runter scrollen unten in der Mitte auf Aktualisierun.....tippen > jetzt kann die App installiert werden.
Achtung!! only Android 12 Stock Global Rom. !!!!!
 

Anhänge

  • Xiaomi.discover_global_22.02.21[1].apk
    7,4 MB Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (19)
M

Mischub

Ambitioniertes Mitglied
Bei mir hat abwarten "geholfen". Irgendwann war Update installiert.....
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Der Updateserver ist regelmäßig zur eigenen Aktualisierung offline. Da hilft nur abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gigar

Neues Mitglied
Es scheint aber ein App Problem und kein Server problem.bei Region Indien er findet nicht nach eine Weile kommt trotzdem ein Fehler
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Bei mein Bruder geht alles ganz normal. Er kann auch den Update Verlauf sehen ich nicht da kommt immer App reagiert nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
P4cm4n

P4cm4n

Neues Mitglied
ich habe jetzt das gleiche Problem auch auf meinem Poco F3,dann geht es wohl bei mehreren Xiaomi Phones zurzeit nicht.
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
So vorgehen wie von mir beschrieben und die automatische Aktualisierung abschalten, bis das Problem seitens Xiaomi behoben ist. Sowas dauert nie besonders lange.
 
G

Gigar

Neues Mitglied
Nach mehrmals deinstallieren der Aktualisierung und Cache leeren geht es wieder
 
E

earlybird63

Neues Mitglied
@Cris Prima Tipp! Dieses Vorgehen hat funktioniert. Ich frage mich nur, ob der nächste Update des Updaters nicht dasselbe Problem generieren wird
 
Canary222

Canary222

Erfahrenes Mitglied
Das alles ist aber keine Lösung, oder? Ich habe die Stock App "Updater für System Apps" neu installiert und dann passt alles sofort. Habe die App mal dran gehängt. Vor den flash der App muss die Aktualisierung des Updater für System-Apps gelöscht werden.
Einstellungen > Apps > Apps verwalten > oben rechts drei punkte > alle Apps anzeigen > in der Suchzeile Updater eingeben > Updater für System-Apps auswählen > runter scrollen unten in der Mitte auf Aktualisierun.....tippen > jetzt kann die App installiert werden.
Achtung!! only Android 12 Stock Global Rom. !!!!!
 

Anhänge

  • Xiaomi.discover_global_22.02.21[1].apk
    7,4 MB Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Gestern hatte ich die Stock App erst noch getestet, mit dem selben negativen Ergebnis. Jetzt funktioniert Sie allerdings.
 
P4cm4n

P4cm4n

Neues Mitglied
Bei mir hat es zwar geholfen,das die App aktualisiert wurde, jetzt sind aber die Updates die ich vorher bekommen habe nicht mehr da, bzw. sie werden nicht mehr angezeigt und die ganze obere Statuszeile wird auch nicht mehr angezeigt,sind jetzt alle vorherigen Updates auch verschwunden oder werden die nur nicht mehr angezeigt?
 
W

wald66

Dauergast
Nur die Liste der Updates wurde gelöscht.
 
saschar

saschar

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab's auf meinen Mi 11 auch 😅😩
Ich liebe miui hatte nie Probleme aber das ist jetzt schon der erste wirklich gravierende Bug den ich erlebe. Scheint aber ein Geräte übergreifendes Problem zu sein da die Problematik bei mehreren Geräten Auftritt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Time_Bandit

Time_Bandit

Dauergast
Hatte das jetzt auf meinem Mi9 T. Der Tip hat geholfen 👍
 
B

bass-kodi

Neues Mitglied
Hatte auf dem Mi10T lite gleichen Fehler. Tip von oben hat geholfen.
 
5

5element

Neues Mitglied
Habe seit 3 Tagen das gleiche Problem. Vorschlag brachte bis jetzt keinen Erfolg. Ein Grund vielleicht, weil ich noch ca 22 Std warten muß, bis ich Unlocken kann. Device: Xiamo Redmi 10-C (vor 5 Tagen gekauft).
Aha: vor einer Stunde war der Fehler noch da. Gerade nochmal gecheckt, jetzt ist der Fehler weg.
 
P4cm4n

P4cm4n

Neues Mitglied
Bei mir scheint jetzt auch wieder alles zu laufen, Statuszeile wird auch wieder richtig angezeigt.
 
saschar

saschar

Fortgeschrittenes Mitglied
Auch hier ist wieder alles in Ordnung. Bin stolz auf Xiaomi wurde schnell behoben.
Seit dem Mi Mix 2 schwöre ich auf Xiaomi und hab's bis heute nicht bereut. Im Gegenteil 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Xiaomi Updater für System-Apps reagiert nicht Antworten Datum
0
29
5