Xiaomi Watch S1 Active hängt sich auf

T

Timer2000

Stammgast
134
Hallo zusammen

Ich habe seit ein paar Tagen die sehr schöne Watch S1 als Activ. Diese hat bisher eigentlich größtenteils funktioniert. Am vergangenen Wochenende gab es ein Software Update und damit ein neues Problem.

Die Uhr kann nach wie vor genutzt werden, allerdings wird beim Schlafen der Bildschirm abgeschaltet. Dieser lässt sich danach aber nicht mehr einschalten.

Hat das noch jemand festgestellt?
So ist ein Schlaftracking natürlich nicht mehr sinnvoll.

Zum Leben erweckt bekomme ich sie nur durch einen Softreset
 
Hi, ich habe auch aktuelle Version drauf.
Die genannte Probleme habe ich nicht.
 
Hallo,

ja genau das gleiche Problem habe ich auch gehabt, bei mir und meiner Frau.
habe die Uhr auch eingeschickt.
wie mache ich ein Reset in diesem Zustand? sollte ja auch kein Dauerzustand werden.

mfg
 
Also ein Reset scheint zu helfen.

Habe die Uhr zurückgesetzt und neu eingerichtet. Bisher ist das Problem nicht mehr aufgetreten
 
Ich habe die Uhr seit 6 Wochen und sie hat wunderbar funktioniert. Gestern morgen habe ich das Update installiert, dann hat sie den ganzen Tag noch funktioniert. Seit heute morgen ging gar nichts mehr. Die Uhr war aus und lies sich nicht mehr zum Leben erwecken. Heute Nachmittag wollte ich sie zurückbringen, im Laden wurde sie nochmal auf das Ladegerät gelegt und sie schaltete sich ein. Ich dachte ich hätte zuhause ein Steckerproblem . Eben stellte ich fest, dass sie nicht synchronisiert. Nach mehreren Versuchen habe ich sie entkoppelt. Beim Versuch sie neu einzurichten hat sie sich komplett ausgeschaltet und jetzt geht gar nichts mehr. Akku ist voll
 
  • Wow
Reaktionen: Observer
Hi,
Was mir aufgefallen ist, das öfters die Benachrichtigung (WhatsApp, Instagram, Telegramm) nicht angezeigt werden, obwohl am Handy ankommt.

Hat noch jemand, der selbe Problem hat?

Mfg
 
@RalfLe

Ich habe das selbe Problem ... Vor 3 Tage selbe Symptome Uhr ging nicht mehr an mehrere Stunden später durch Zufall dann drauf geschaut und es ging wieder nun wieder Display ist schwarz und geht nicht mehr an

Habt ihr damit iwelche Erfahrungen oder Ideen
 
Hier hat ein Werksreset geholfen
 
@Timer2000

Danke für deinen Tipp ist mir aber nicht möglich da mein Display aus ist und ich so kein reset machen kann

Die Uhr an sich ist an (Sensor leuchtet immer wieder grün) nur das Display geht einfach nicht an
 
Die obere Taste gedrückt halten bis die Uhr neustartet. Im Anschluss dann den Werksreset durchführen
 
@Timer2000 Wie mach ich ein Reset?
 
@frosch4711 Bei gestarteter Uhr über das Menü
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
678
ReniarDeppen
R
forza1910
Antworten
0
Aufrufe
357
forza1910
forza1910
D
Antworten
0
Aufrufe
39
Doser3d
D
Zurück
Oben Unten