Hongmi 1 BUGS ?

Verstehe ich nicht ganz. Wie kann das was du geschildert hast nach wenigen Sekunden (!) passieren wenn der
Standby auf 1 Minute eingestellt ist. Ausserdem, es dunkelt sich nicht vorher ab, sondern geht sofort aus.
 
Probier es oder lass es......
Tut auf jeden Fall nicht weh und macht auch nichts kaputt.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:27 Uhr wurde um 12:29 Uhr ergänzt:

Oder hast "prevent pocket dials" aktiviert?
 
"prevent pocket dials" ist nicht aktiviert. Wobei ich beim Durschauen der Einstellungen 2 Orte fand, wo man
dies einstellen kann. Einmal unter Display und noch irgendwo anders. Kann ich derzeit aber leider nicht finden...
 
Screensecurity
 
Aha. Steht derzeit bei 5 Sekunden. Das wirds wohl sein. Weißt du zufällig, was diese Einstellung bedeutet?

Edit: Nach kurzer Recherche bedeutet diese Funktion, dass das Gerät sich sperrt, nachdem es in den Standby
ging. In meinem Fall also nach 5 Sekunden, nachdem der Bildschirm aus ist. Da ich aber diese Funktion
nicht aktiviert habe, wundert es mich, dass man die Zeit dennoch einstellen kann und die Eingabe dafür nicht
ausgegraut ist.
Aufgrund dieser Info wird diese Einstellung wohl nichts an meinem Problem ändern.

Edit2: Hab jetzt mit beiden Einstellungen herumgespielt, verschiedene Werte versucht und auch tw. ausgeschaltet.
Leider brachte das alles nichts. Egal welche Einstellung, das Handy zeigt immer das erwähnte Verhalten. Muß
noch genau beobachten, ob es wirklich immer so ist, oder nur teilweise. Ist es wirklich immer so, dann ist es
ja vll. so gewollt. Schade, dass man dann darauf keinen Einfluß hat, denn mir gefällt dies nicht sonderlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider ein neues Problem gefunden. Bekam gerade eine SMS und wenn ich nicht zufällig in der Nähe
des Telefons gewesen wäre, hätte ich nichts davon mitbekommen, weil es nur vibrierte.
Hab das Smartphone weder auf lautlos gestellt, noch Töne für Benachrichtigungen ausgestellt.
Bei einer weiteren SMS vibrierte es nicht einmal mehr und zeigte es mir nur durch das Symbol am
Sperrschirm an. Jenes Symbol im oberen Drittel des Bildschirms, jenes in der Statusleiste
lies es ebenfalls weg. Beim Entsperren war dann der einzige Hinweis auf eine eingegangene SMS der
rote Eintrag in der SMS-App.

Möglich, dass dies mit dem schlechten Speichermanagement des Gerätes zu tun hat. Aber dass dies
wesentliche Telefonfunktionen wie Benachrichtigung eingehender SMS betrifft, ist freundlich
ausgedrückt ein doch recht großer Bug. Da ist ja die sporadische Anzeige eingehender Nachrichten
durch die Benachrichtigungs-LED harmlos dagegen (wird vll. dieselbe Ursache haben).

Leider ist das Udate auf die 45.0er, der ein besseres Speichermanagement nachgesagt wird, ob des
erhöhten Akkuverbrauchs keine Alternative.

Ist euch das auch schon einmal passiert?
 
Habe derzeit das Phänomen, dass irgendwie zu Hause die Datenverbindung (UMTS/GSM) aktiviert wird, auf jeden Fall nach dem Nachtmodus. Dabei läuft keine APP, die Rechte dazu hätte.
 
Bei mir findet er seit heute auf beiden Sim-KArten kein Netz mehr.

Hat jemand eine Idee?

Wo liegt den die Antenne?
 
Hallo, mal eine Frage an alle die Facebook über die normale mobile Webseite besuchen (also nicht die APP).
Ich benutze den Chrome Browser und habe die deutsche V45 Rom installiert.
Bei mir werden die Fotos aus sämtlichen Posts extrem klein angezeigt. Bei meinem alten S4 und auch bei dem S3 meiner Frau werden diese Bilder in Originalgröße angezeigt. Ist das ein Handy Problem? Oder habe ich nur was falsch eingestellt. Mit anderem Browser sind sie etwas grösser aber immer noch zu klein...anbei ein Screenshot...Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen. Danke im Voraus!
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-01-02-11-00-19.png
    Screenshot_2015-01-02-11-00-19.png
    55,5 KB · Aufrufe: 200

Ähnliche Themen

Tester32
Antworten
1
Aufrufe
4.602
det-happy
det-happy
uli-hh
Antworten
0
Aufrufe
782
uli-hh
uli-hh
V
  • vollhelm
Antworten
0
Aufrufe
718
vollhelm
V
Zurück
Oben Unten