Nach Flashversuch auf MIUI 12 hängt das Mi 10 Pro

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
UserMuc

UserMuc

Neues Mitglied
7
Hallo Zusammen. Ich brauche dringend Hilfe... Ich wollte mein Mi 10 Pro (aus China) unlockt mit global Miui 11 auf MUIU 12 Flshen.
Die Anleitung vom Verkäufer hat nicht funktioniert und jetzt hänge ich seit 2 Tagen fest. Kann mein Mi nicht nutzen.
Das Problem ist genau hier.. Bitte um Hilfe.. bin noch nicht sehr fit und hänge wirklich fest! Was kann ich machen?
 

Anhänge

  • Mi 10 Pro.jpg
    Mi 10 Pro.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 296
Empfohlene Antwort(en)
@UserMuc
Du kannst keine Firmware flashen da dein Bootloader zu ist. Mach nochmal im Recovery ein Wipe Data und dann wenn es fertig ist klick auf Reboot.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Alle Antworten (118)
Hast du denn schon das gemacht, was auf dem Bild als Fehlermeldung steht?
 
Ja bis dahin...leider..jetzt geht nix mehr
 
@UserMuc
Zunächst einmal willkommen in unserem Forum.
Den Titel habe ich zum besseren Verständnis und leichterem Auffinden etwas aussagekräftiger gestaltet.
Viele Grüße
DarkAngel
 
  • Danke
Reaktionen: UserMuc
Du hast unter Einstellungen / Entwickleroptionen das Smartphone korrekt mit dem Mi Konto verbunden ?
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und UserMuc
Ich würde sagen es ist nicht korrekt mit dem Konto verbunden.
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: M--G und UserMuc
Moin,
hast du dies bedacht ?
 

Anhänge

  • Xiaomi-unlock.jpg
    Xiaomi-unlock.jpg
    354,4 KB · Aufrufe: 260
  • Danke
Reaktionen: UserMuc
@Farron ich denke es war schon unlockt, weil es ja ein China Handy war...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@ medion1113 wie kann dieses Problem lösen... ein Account bei Mi habe ich...
 
Zuletzt bearbeitet:
UserMuc schrieb:
ich denke es war schon unlockt, weil es ja ein China Handy war...
Warum sollte ein China-Handy automatisch unlocked sein ?
Hier mal die Seite von der ich den Screenshot hatte.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Starte das Smartphone neu und schaue ob oben ein Zeichen ähnlich wie dieses erscheint.
 

Anhänge

  • IMG_20201002_170944.jpg
    IMG_20201002_170944.jpg
    177,4 KB · Aufrufe: 167
  • Danke
Reaktionen: M--G
@medion1113 ich kann mein Telefon nicht mehr starten! Ich hänge an dem Bootloader fest... d.h. mein Telefon startet nicht mehr. Ich bin echt verzweifelt.
 
@UserMuc
Drücke die Power-Taste einmal länger , dann sollte es neu starten.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und UserMuc
@medion1113 Leider funktioniert es nicht. Ich habe es fast ne Minute lang gehalten. Es startet immer wieder. Wenn ich los lasse dann kommt wieder das Reboot Menü. Oder wenn ich die Vol. - und Start Taste benutze,,, komme ich in die Fastbootobergläche..
 
Kommst du ins Recovery ?
Power-Taste und Volume + gedrückt halten ?
Wenn du es neu startest erscheint dann noch der schwarze Bildschirm wo unten Android steht ?
 

Anhänge

  • IMG_20201002_201737.jpg
    IMG_20201002_201737.jpg
    264,3 KB · Aufrufe: 142
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
@medion1113 Ja genau hier häng ich fest... das oder Fastboot..
 
Wenn du ins Recovery kommst mache Wipe Data und starte wieder ins System.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@medion1113 habe ich auch schon versucht...Leider löscht es nur ein paar prozent und kommt wieder in das Main Menü
 
Da bis jetzt noch nicht geklärt ist ob der Bootloader offen oder geschlossen ist.

Einmal hier "Minimal ADB and Fastboot" downloaden und installieren falls es noch nicht auf dem Rechner ist.

Das Smartphone im Fastboot starten, an den PC anschließen und folgendes ins CMD Tippen/Kopieren: "fastboot oem device-info" (ohne Anführungszeichen)

Die Ausgabe dann bitte hier Posten.
 
@UserMuc
Lösche die Daten wie beschrieben und dann klicke auf Reboot.
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

MacDidi
Antworten
2
Aufrufe
224
MacDidi
MacDidi
Dragon44
Antworten
3
Aufrufe
1.466
findekeinenBenutzername
F
X
Antworten
6
Aufrufe
413
Fisher17
Fisher17
Zurück
Oben Unten