Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Leaks zum Xiaomi Mi 10 Ultra

  • 60 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Leaks zum Xiaomi Mi 10 Ultra im Xiaomi Mi 10 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
D

Dominik1991

Experte
Bin gespannt was sie für einen Akku verbauen.
 
sweetNougat

sweetNougat

Stammgast
Wahrscheinlich dann wieder etwas kleiner als beim Mi 10 Pro, weil wieder irgend etwas anderes mehr Platz braucht.
 
T

torat45

Neues Mitglied
Ich hoffe echt, dass es bei diesen kleinen Änderungen bleibt, sonst wäre es ärgerlich für die Käufer des Vorgängers. Zumindest für die das Mi 10 Pro, die nur wenige Wochen vor Release des Nachfolgers erworben haben :D
 
Heavy

Heavy

Stammgast
Solange Xiaomi das Mi 10 pro mit dem Erscheinen einer verbesserten Version nicht stiefmütterlich behandelt was Updates angeht wäre es mir ziemlich egal.
 
D

Dominik1991

Experte
Gibt's schon was neues zum release Datum ?

Ich bin im Moment noch etwas unschlüssig was es in den nächsten Monaten bei mir wird. Gibt ja so viel Auswahl.
 
A

Abramovic

Lexikon
Ne, noch nichts.
 
A

Abramovic

Lexikon
AnTuTu 687422 Xiaomi M2007J1SC

Wohl das Mi10 Pro+ und somit 865 Plus verbaut.
 
D

Dominik1991

Experte
Leider gibt's nichts zum Akku. Meint ihr es bleibt bei 4500 mAH?
 
A

Abramovic

Lexikon
Eigentlich sind die 4500 mAh sicher.
 
D

Dominik1991

Experte
Schade... Dann kann man ja leider nicht von einer Akkulaufzeit Verbesserung sprechen. Denke der 865+ wird noch hungriger sein.
 
A

Abramovic

Lexikon
Schade, wird wohl nur eine Kamera werden, wohl auch ohne Blitz (zu wenig Platz)...
 
S

sin0815

Ambitioniertes Mitglied
Abramovic schrieb:
Es gibt neue Leaks zur überarbeiteten Version vom Mi10 Pro

- weiterhin Snapdragon 865
- 65W per Kabel (anstelle der 50W)
- 40W wireless (anstelle der 30W)
- 120Hz Display (anstelle der 90Hz)
- 12x optischer Zoom
Auf die 12x bin ich auch gespannt.
Vor allem wie gut das Teil bei nahaufnahmen bzw Makros ist.
 
A

Abramovic

Lexikon
Siehst es ja am Case.
Makro wenn dann 5MP wie beim F2 Pro.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dominik1991

Experte
55W Wireless Charging ist schonmal eine Ansage. Schade das der Akku nicht größer wird. Aber braucht ja alles seinen Platz.
 
Otandis_Isunos

Otandis_Isunos

Ehrenmitglied
Mittlerweile heißt es nicht mehr Mi 10 Pro+, sondern Mi 10 Ultra:

微博

Ein passus heißt da:

How good is it called Pro+?
Answer: I still hope to have a Chinese name for the gift works for the 10th anniversary. The English name is Xiaomi 10 Ultra, do you like it?
 
Ähnliche Themen - Leaks zum Xiaomi Mi 10 Ultra Antworten Datum
1
6
5