Leaks zum Xiaomi Mi 10 Ultra

Einer der Gründe warum es bei mir das Mi 10 pro geworden ist, ist das man auf ein 90hz Display gesetzt hat und nicht auf 120.

Habe gehofft, Xiaomi fährt den Weg weiter. Für mich der perfekte Mittelweg aus Performance und Akkulaufzeit
 
  • Danke
Reaktionen: Heavy, sweetNougat, Cyber-shot und eine weitere Person
@sweetNougat Im Vergleich zu dem was ich gewohnt bin, z B meinen HTC. Eigentlich möchte ich noch eine Verbesserung.
 
Bin mal gespannt wie der 865+ so vom Akkuververbrauch ist. Hat da jemand Erfahrungen?
 
@Dominik1991 Hahaha. Erfahrungen? Der Chip ist ja noch gar nicht im Umlauf.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Doch zb bei Vivo X50 Pro und Bei dem Asus Rog Phone 3
 
Moncada2607 schrieb:
Habe gehofft, Xiaomi fährt den Weg weiter. Für mich der perfekte Mittelweg aus Performance und Akkulaufzeit
Bei 120Hz hast du die Wahl zwischen 120, 90 und 60Hz.
Bei 90Hz nur zwischen 90 und 60Hz.
 
@Abramovic
Sicher daß alle 3 Bildwiederholraten eingestellt werden können?
 
Ich kenne kein 120Hz Gerät, welches nur 120/60 kann außer Samsung aber hier handelt es sich um 1080p
 
@Abramovic das oneplus 8 pro und das find x 2 Pro
Dort geht nur 60 oder 120
 
  • Danke
Reaktionen: Pjanic, Heavy, medion1113 und eine weitere Person
@medion1113 Welches aus der Liste ist denn schon erhältlich für Erfahrungen?
 
Habe gerade diesen Leak gesehen.
Das wäre für mich als Kamerafetischist voll Porno.

Screenshot_2020-08-09-18-07-39-472_com.instagram.android.jpg
 
Du bist der zweite der die vorigen Beiträge nicht gelesen hat. 😉
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Darek La. und medion1113
@IceCOBRA das wusste ich nicht aber im 1080p Bereich geht von 144 bis 60Hz alles (auch bei dem neuen Gaming Smartphone von Xiaomi).
 
@Abramovic
144 Hz bei Xiaomi Smartphones ?
 
Nö, die haben bis 120Hz und das war gemeint. Die 144Hz 1080 Phones wie das ROG3 können 60, 90, 120 und 144Hz.

Das Mi10 Ultra soll das beste Xiaomi Smartphone 2020 werden und ein Mi Mix wird es 2020 nicht mehr geben. Hat der CEO im Interview gesagt.
 
jetzt noch Selfiecam versteckt unterm Display = 😍
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
@medion1113 das Display Problem haben alle aktuellen Geräte mit den aktuellen Samsung Panels, deswegen weigert sich Apple derzeit über die 60hz hinauszugehen, das Mi 10 und Mi 10 Pro haben auch einen leichten grünstich, also wird das Mi 10 Ultra dieses Problem auch haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Pjanic

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
253
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Dragon44
Antworten
0
Aufrufe
656
Dragon44
Dragon44
Zurück
Oben Unten