Leaks zum Xiaomi Mi 10 Ultra

@RacingSystems
Richtig , vorrangig betrifft es Displays mit 10 Bit Ansteuerung.
 
Wie schon anderenorts geschrieben, es fehlt USB 3.x.
 
@TNF Apex die Frage ist ob das überhaupt noch notwendig ist, mein 10 Pro hat 3 Mal ein USB Kabel gesehen seit dem ich es habe, das erste Mal Laden und 2 Mal am PC weil ich die Xiaomi.eu Rom ausprobiert habe, da der Dateimanager von Xiaomi eine gut FTP Funktion hat braucht man den Anschluss fast gar nicht mehr, ich schiebe Daten nur über's WLAN und geladen wird nur noch Kabellos, von mir aus kann der Anschluss komplett wegfallen (ist meine persönliche Meinung).
 
@RacingSystems Ich denke da an so Dinge wie Dex, also an eine Dock anschließen und wie ein Laptop nutzen, aber das ist wohl auch ausgestorben.
 
Unboxing:


leider keine Selfiecam unterm Display, dass wäre ja der "Hammer" gewesen.. wenn Xiaomi dies als erster Hersteller in den Verkauf bringen würde..

(keine Kopfhörerbuchse 😮)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Eduard - Grund: neuer YT-Link fürs Unboxing (altes Video wurde gelöscht)
  • Danke
Reaktionen: M--G und medion1113
@Moncada2607 egal ob 90 oder 120 Hz. Man kann ja immer noch auf 60 Hz selber stellen und das ist für mich der perfekt weg aus Performance und Akkulaufzeit.
 
Für mich sind es die 90 Hz :) so hat jeder seine Vorlieben.
 
Weiß jemand ob es Dual Sim ist?
 
@Dominik1991

in China Ja. In Europa? Ich hoffe das wird nicht wieder so eine "Verarsche" wie mit dem Mi10/Mi10Pro
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und medion1113
Oh man :/ das kann ja was werden :/
 
Geniale Hardware...aber xiaomi hat mich bei meinen letzten beiden SP dermaßen bei den Software Updates verarscht und im stich gelassen, dass ich mir geschworen habe nie mehr ein Xiaomi zu kaufen...

aber die Kameradaten sehen einfach genial aus... 🤬

48 MP, f/1.9, 25mm (wide), 1/1.32", 1.2µm, PDAF, OIS
48 MP, f/4.1, 120mm (periscope telephoto), 1/2.0", 0.8µm, PDAF, OIS, 5x optical zoom, 120x hybrid zoom
12 MP, f/2.0, 50mm (telephoto), 1/2.55", 1.4µm, Dual Pixel PDAF, 2x optical zoom
20 MP, f/2.2, 128˚, 12mm (ultrawide), 1/2.8", 1.0µm, PDAF

Auch die Frontkamera ist extrem klein in das Display integriert: bietet aber dennoch f/2.3, (wide), 1/3.4", 0.8µm.
 
Ich finde das Teil langweilig und die Rückseite, verglichen mit dem Mi 10, hässlich... dazu ist die transparente Variante wie schon damals beim Mi 8 Explorer wieder fake transparent, also nur ein Druck/Aufkleber unter dem Glas. 😒 Mal wieder ein überflüssiges Modell.

Wo bleibt das Mix 4!? 🤓
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961 und medion1113
Xiaomi Mi 10 Ultra Preise (China)

Ceramic Black
8+128GB - ¥5299 ($763)
8+256GB - ¥5599 ($806)
12+256GB - ¥5999 ($863)
16+512GB - ¥6999 ($1007)

Transparent Edition
8+128GB - ¥5299 ($763)
8+256GB ¥5599 ($806)
12+256GB - ¥5999 ($863)

Bright Silver Edition
16GB+512GB - ¥6999 ($1007)
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard
@JustDroidIt überflüssig?

Es schiebt die Kamera Entwicklung einfach noch weiter.

Ich finde es schade, dass das ganze nicht schon im pro stattgefunden hat. Aber so ist das halt.

Btw hast du ein Telefon schon mal geöffnet? Guck doch mal rein. Da siehst du nämlich nichts. Also ist ein pseudo fake sticker schicker als nichts.

Mal sehen was dann nächstes Jahr mit dem mi 11 geht. Ich hoffe ja auf einen 1 Zoll sensor in der Kamera. Auch wenn das ultra jetzt besser ist als mein pro und mir Bilder extrem wichtig sind, werde ich beim pro bleiben.

Just my 2 cents

Und weiter so xiaomi.
 
Also ich finde es echt schick.
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard
Ich auch falls es mit Dual Sim kommt wird es der neue Daily Driver bei mir.
 
Die Frage dürfte noch offen sein ob es überhaupt in die EU kommt ? oder gibt es sichere Infos darüber ? Die Feiern ihr Jubiläum nur im eigenen Land, was auch zu verstehen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Wenn es in Deutschland kommt rate ich dazu zu warten bis die ersten Ergebnisse über das Display bekannt ist, es ist die gleiche Generation wie sie im OP 8 Pro verbaut ist, wenn nicht sogar das gleiche, und das sorgt dort immer noch für rießen Probleme.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
268
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Dragon44
Antworten
0
Aufrufe
676
Dragon44
Dragon44
Zurück
Oben Unten