Leaks zum Xiaomi Mi 10 Ultra

Punchhole mag ich nicht. Fällt also flach :)
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard
  • Danke
Reaktionen: Eduard und medion1113
Stimmt...
微博

微博

Ihr hattet aber Recht, zur Auswahl steht 60Hz und 120Hz, kein 90Hz, beim K30 Ultra und Mi10 Ultra.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Eduard
Mi 10 Ultra Teardown leider nicht auf Englisch.


Wie vermutet ist der Akku geteilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Eduard
@Dr.No also doch nicht außerhalb Chinas erhältlich sein?
 
@Peterflorea Mag sein, aber wenigstens wurde der Sensor mal berücksichtigt. So kann man ihn mit dem des P40Pro oder dem des Find X2 Pro vergleichen. Leider scheint, wie auch schon beim 108MP-Samsung Sensor, die Kamera-Software bei Xiaomi nicht die Beste zu sein.
 
Ja, vermutlich ist der 48 MP Sensor besser, als der im Pro. Das ist schon alles richtig. Ich muss sagen, mir genügt die Kamera im Pro, auch diese hat sehr gut abgeschnitten. Und die Selfie Kamera scheint ja die selbe zu bleiben. Die wurde an sich am meisten bemängelt. Aber alles ist natürlich besser, als das, was ich jetzt habe und Selfies mache ich eh kaum. Und dieser 120 fache Zoom ist doch ohnehin nicht nutzbar. Mir ist es also egal, ob das Ultra hierher kommt. Wäre mir auch zu teuer.
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard und torat45
Obwohl DXO die Kamera testen sollte, wurden die Lautsprecher nicht getestet und Xiaomi wirbt nicht damit.
Audio Reviews - DXOMARK
Wird wohl wegen der Kamera einen schlechteren Lautsprecher bekommen haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: torat45 und sweetNougat
Kalter Kaffee oder Tee ? Das ist hier die Frage. 🤭

Giga.de-News vom 14ten August beziehen sich auf Android Authority News (Both Mi 10 Ultra and Redmi K30 Ultra won’t be launching outside of Mainland China,” a representative from the company told us) vom 12ten August, die sich auf die Gsmarena-News (We were informed by a Xiaomi representative that both the Mi 10 Ultra and Redmi K30 Ultra are exclusive to China and are unlikely to go global. Their debut under a different sub-brand such as Poco was also ruled out.) beziehen!

Jetzt fehlt in der langen Reihe der Umdeutungen/Neu-Interpretationen nur noch die ComputerBild, die meldet daß Xiaomi gar keine Smartphones mehr nach Europa liefert. :scared:

Was in der Twittermeldung von Xiaomi (der Quelle auf die sich alle beziehen) wirklich gesagt/geschrieben wurde, war lediglich daß momentan kein GlobalRelease vorgesehen ist, was sich aber zukünftig ändern könnte.

"For the moment, we don't have plans for official global channels, but stay tuned for future news!"

714204-6f6e3f0dc22d94bd007c5ac31af69d1d.jpg


Vom K30 Ultra haben sie in einer Minute (zum Verkaufsstart 14.Aug) 100.000 Stück verkauft, die kommen mit der Produktion gar nicht hinterher. Sobald der eigene Markt (China) gesättigt ist, wird der Globale Markt bedient. (sagt meine KristallKugel) :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: Abramovic
schade das es nicht kommt. Aber ohne Band 20 würde ich es nicht holen.
 
RealmeX2 schrieb:
714204-6f6e3f0dc22d94bd007c5ac31af69d1d.jpg


Vom K30 Ultra haben sie in einer Minute (zum Verkaufsstart 14.Aug) 100.000 Stück verkauft, die kommen mit der Produktion gar nicht hinterher. Sobald der eigene Markt (China) gesättigt ist, wird der Globale Markt bedient. (sagt meine KristallKugel) :rolleyes2:
Siehst ja, F2 Pro 399€ beim Media Markt gestern, in.der 8/256GB und das Mi10 Pro hätte kaum Kunden mehr, wenn das 10 Ultra angekündigt wird. Außerdem, wie lange ist das Mi10 Pro hier auf dem Markt? Sind keine 6 Monate?
 
Mich würde es auch sehr wundern wenn Xioami das Top Model nicht nach Europa bringen würde gerade wo Xioami in Österreich und Deutschland eine immer größere und bessere Beliebtheit erfährt. Trotzdem wird in dem Artikel davon geschrieben das Xioami selber gesagt hat kein Verkauf für Europa und USA. Aber vielleicht haben die Journalisten das Wort "vorerst" überhört?
 
Journalisten wollen 2020 nur schnell sein und möglichst viele Aufrufe, deshalb sind die Titel auch so "gut" gewählt.

Am 7. April wurde das Mi10 und Mi10 Pro hier zum Verkauf angeboten. Heute haben wir den 15.08...
Stell dir mal vor du würdest jetzt lesen "in zwei Wochen das Mi10 Ultra für 999€"

1. Alle die sich ein Mi10 Pro gekauft haben, werden beim nächsten Kauf gut überlegen, ob es ein Xiaomi werden wird (nach 5 Monaten bist du nicht mehr "highend")
2. Kunden, welche das Pro kaufen wollten "super, dann warte ich auf das Mi10 Ultra"
3. "Wenn ich 4-5 Monate warte, dann kommt schon das nächste Xiaomi und ich bekomme das jetzige deutlich günstiger"

In den ersten Wochen hat Xiaomi immer Lieferprobleme und das nur für China.
 
Abramovic schrieb:
Obwohl DXO die Kamera testen sollte, wurden die Lautsprecher nicht getestet und Xiaomi wirbt nicht damit.
Audio Reviews - DXOMARK
Wird wohl wegen der Kamera einen schlechteren Lautsprecher bekommen haben...
5:41 min.

Verdammt...
 
  • Danke
Reaktionen: sweetNougat
@Abramovic 😁 Genau darum will ich das Pro. Vielleicht nicht die superduper Topkamera, aber die superduper Speaker. Und im Ernst, die Kamera reicht mir auch. Aber danke für das Video.
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Nur mal so grob gesagt... Mi10 Pro vs S20, teilweise das S20... Mi10 Ultra vs P40 Pro+... die Kamera ist auf einer ganz anderen Ebene im Vergleich zum Mi10 Pro.
 
@Abramovic Mag ja sein. Ich hab den Eindruck, du liebäugelst mit dem Gerät, hat aber einen Pixelfehler und ich wette, ein curved Display.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wow, 221,8 g :scared:. Und ich dachte, das Pro sei schwer.
 
Zuletzt bearbeitet:
sweetNougat schrieb:
Vielleicht nicht die superduper Topkamera
Darum ging es nur, curved und shit hole findet weiterhin keinen Platz bei mir aber darum geht es nicht.
 
  • Haha
Reaktionen: ronnysusi

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
280
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Dragon44
Antworten
0
Aufrufe
692
Dragon44
Dragon44
Zurück
Oben Unten