Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Mi 10 Pro MIUI 12 und Xiaomi Mi 10 Pro: Wie ist die Updateversorgung?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MIUI 12 und Xiaomi Mi 10 Pro: Wie ist die Updateversorgung? im Xiaomi Mi 10 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Moncada2607

Moncada2607

Experte
Hallo,
ich wollte mich erkundigen ob das Xiaomi mi 10 pro in Europa schon mit Miui 12 ausgeliefert wird.

Hatte noch nie ein Xiaomi Handy, und habe jetzt öfter Mal gehört, dass Werbung eingeblendet wird. Ist das bei Oberklassen Handys wie dem Mi 10 und Mi 10 pro auch so? das wäre tatsächlich ein Nogo für mich.. (in der Preisklasse)

Wie ist die Update Versorgung bei Xiaomi?

Vielen dank für eure Infos..
 
M--G

M--G

Inventar
@Moncada2607
Das Gerät wird mit Sicherheit nicht mit MIUI 12 ausgeliefert. Die Werbung lässt sich abschalten.
Updates kommen meist alle 2-3 Monate.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moncada2607

Moncada2607

Experte
Alles klar, das sind ja dann schon alle Infos. :) Wie schnell geht es denn bei Versionssprüngen? Also zb. Android 11. Kommt das normal noch im selben Jahr oder dauert es eher länger.. :)
 
medion1113

medion1113

Experte
@Moncada2607
Beim Mi 10 bzw Pro beginnt demnächst die Beta Phase.
Ich denke bis zum Herbst wird MIUI 12 auf Basis von Android 11 ausgerollt.
Schneller wird es mit der Xiaomi.eu Beta Rom gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Toradac

Neues Mitglied
In den letzten 3 Jahren war es so, dass die nächsthöheren Android-Versionen von Xiaomi im Oktober spätestens November ausgerollt wurden.
 
sweetNougat

sweetNougat

Stammgast
Ich plane ja den Kauf des Mi 10 Pro. Wie viele Systemupdates gibt es den bei Xiaomi so allgemein? Denkt ihr, es wird auch Android 12 bekommen? Und wie viele Jahre Sicherheitsupdates gibt es bei Xiaomi erfahrungsgemäß?
 
Ähnliche Themen - MIUI 12 und Xiaomi Mi 10 Pro: Wie ist die Updateversorgung? Antworten Datum
1
0
33