MIUI 12 und Xiaomi Mi 10 Pro: Wie ist die Updateversorgung?

  • 109 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MIUI 12 und Xiaomi Mi 10 Pro: Wie ist die Updateversorgung? im Xiaomi Mi 10 Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
A

Abramovic

Guru
Das M30s für <300€ aus 2019 bekommt mehr und schnellere Updates als dein Mi10 Pro, die 1200€ spielen hier überhaupt keine Rolle.
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
Ich glaube, das Thema an sich ist ausreichend beantwortet worden.
 
sweetNougat

sweetNougat

Experte
@medion1113 Das ist meine, oder? 'Tschuldigung, aber ich raff das immer nie :-(
Wäre aber ja mal eine gute Nachricht. Im Grunde ist das eine Frechheit bei so einem teuren Gerät.
 
medion1113

medion1113

Lexikon
@sweetNougat
Vielleicht kannst du einen Screenshot der MIUI Version hochladen.
Dort ist ersichtlich ob die EEA oder Global Rom installiert ist.
 
sweetNougat

sweetNougat

Experte
@medion1113 MIUI Global 12.2.1 Stabil, 12.2.1.0 (RJAEUXM)
 
medion1113

medion1113

Lexikon
@sweetNougat
Du hast die EEA Rom (RJAEUXM) installiert.
Die "echte "Global Rom trägt die Bezeichnung MI ( Buchstabe 4 und 5 ).
Die EEA ( European Economic Area ) Rom hat EU in der Bezeichnung.
Schade , dann hilft nur weiter warten.
Ich denke da kommt noch etwas in den nächsten Tagen für die EEA Rom.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

fknpwnedx

Neues Mitglied
Jemand schon das Update erhalten?
 
sweetNougat

sweetNougat

Experte
@medion1113 Danke Dir, allerdings warte ich da lieber auf das offizielle Update. Außerdem streiken grad einige Apps auf meinem Phone, weil sie angeblich keine WLAN haben, was nicht sein kann, selbst wenn, wofür gibt es mobile Daten? Könnte grad schon wieder...
Jedenfalls scheint das Gerät ja doch noch nicht ganz vergessen. Danke, dass du dir die Mühe machst, es hier zu posten.
 
A

Abramovic

Guru
EU ist glaube ich heute auch online gekommen, mit 01.01.2021 Patch.
 
sweetNougat

sweetNougat

Experte
Bei mir ist noch nichts da. Aber wenigstens gute Meldungen.
 
P

Pjanic

Neues Mitglied
Mein Sicherheitsupdate ist aus Oktober, wie sieht es bei euch aus ?
 
A

Abramovic

Guru
Siehst du doch...
 
Vapeilas91

Vapeilas91

Erfahrenes Mitglied
Ich bin mittlerweile bereits auf der.12.2.5
 
F

fknpwnedx

Neues Mitglied
Per OTA aktualisiert?
 
Vapeilas91

Vapeilas91

Erfahrenes Mitglied
@fknpwnedx Nein.
 
F

fknpwnedx

Neues Mitglied
Habe mir die 12.2.5 heruntergeladen. Normalerweise sollte das installieren per Updater unter "Updatepaket auswählen" möglich sein, oder?

Gehen dabei Daten verloren?
 
Vapeilas91

Vapeilas91

Erfahrenes Mitglied
@fknpwnedx Korrekt.

Daten bleiben erhalten.
 
F

fknpwnedx

Neues Mitglied
Hat funktioniert.

Danke.