Mi 10 Pro Nach Flashversuch auf MIUI 12 hängt das Mi 10 Pro

  • 118 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach Flashversuch auf MIUI 12 hängt das Mi 10 Pro im Xiaomi Mi 10 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
UserMuc

UserMuc

Neues Mitglied
Hallo Zusammen. Ich brauche dringend Hilfe... Ich wollte mein Mi 10 Pro (aus China) unlockt mit global Miui 11 auf MUIU 12 Flshen.
Die Anleitung vom Verkäufer hat nicht funktioniert und jetzt hänge ich seit 2 Tagen fest. Kann mein Mi nicht nutzen.
Das Problem ist genau hier.. Bitte um Hilfe.. bin noch nicht sehr fit und hänge wirklich fest! Was kann ich machen?
 

Anhänge

Empfohlene Antwort(en)
M--G

M--G

Inventar
@UserMuc
Du kannst keine Firmware flashen da dein Bootloader zu ist. Mach nochmal im Recovery ein Wipe Data und dann wenn es fertig ist klick auf Reboot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (118)
Pio

Pio

Experte
Hast du denn schon das gemacht, was auf dem Bild als Fehlermeldung steht?
 
UserMuc

UserMuc

Neues Mitglied
Ja bis dahin...leider..jetzt geht nix mehr
 
DarkAngel

DarkAngel

Senior-Moderatorin
Teammitglied
@UserMuc
Zunächst einmal willkommen in unserem Forum.
Den Titel habe ich zum besseren Verständnis und leichterem Auffinden etwas aussagekräftiger gestaltet.
Viele Grüße
DarkAngel
 
medion1113

medion1113

Experte
Du hast unter Einstellungen / Entwickleroptionen das Smartphone korrekt mit dem Mi Konto verbunden ?
 
medion1113

medion1113

Experte
Ich würde sagen es ist nicht korrekt mit dem Konto verbunden.
 
Farron

Farron

Experte
Moin,
hast du dies bedacht ?
 

Anhänge

UserMuc

UserMuc

Neues Mitglied
@Farron ich denke es war schon unlockt, weil es ja ein China Handy war...
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@ medion1113 wie kann dieses Problem lösen... ein Account bei Mi habe ich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Farron

Farron

Experte
UserMuc schrieb:
ich denke es war schon unlockt, weil es ja ein China Handy war...
Warum sollte ein China-Handy automatisch unlocked sein ?
Hier mal die Seite von der ich den Screenshot hatte.
 
medion1113

medion1113

Experte
Starte das Smartphone neu und schaue ob oben ein Zeichen ähnlich wie dieses erscheint.
 

Anhänge

UserMuc

UserMuc

Neues Mitglied
@medion1113 ich kann mein Telefon nicht mehr starten! Ich hänge an dem Bootloader fest... d.h. mein Telefon startet nicht mehr. Ich bin echt verzweifelt.
 
medion1113

medion1113

Experte
@UserMuc
Drücke die Power-Taste einmal länger , dann sollte es neu starten.
 
UserMuc

UserMuc

Neues Mitglied
@medion1113 Leider funktioniert es nicht. Ich habe es fast ne Minute lang gehalten. Es startet immer wieder. Wenn ich los lasse dann kommt wieder das Reboot Menü. Oder wenn ich die Vol. - und Start Taste benutze,,, komme ich in die Fastbootobergläche..
 
medion1113

medion1113

Experte
Kommst du ins Recovery ?
Power-Taste und Volume + gedrückt halten ?
Wenn du es neu startest erscheint dann noch der schwarze Bildschirm wo unten Android steht ?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
UserMuc

UserMuc

Neues Mitglied
@medion1113 Ja genau hier häng ich fest... das oder Fastboot..
 
medion1113

medion1113

Experte
Wenn du ins Recovery kommst mache Wipe Data und starte wieder ins System.
 
UserMuc

UserMuc

Neues Mitglied
@medion1113 habe ich auch schon versucht...Leider löscht es nur ein paar prozent und kommt wieder in das Main Menü
 
Z

ZeroKiryuKun

Neues Mitglied
Da bis jetzt noch nicht geklärt ist ob der Bootloader offen oder geschlossen ist.

Einmal hier "Minimal ADB and Fastboot" downloaden und installieren falls es noch nicht auf dem Rechner ist.

Das Smartphone im Fastboot starten, an den PC anschließen und folgendes ins CMD Tippen/Kopieren: "fastboot oem device-info" (ohne Anführungszeichen)

Die Ausgabe dann bitte hier Posten.
 
M--G

M--G

Inventar
@UserMuc
Lösche die Daten wie beschrieben und dann klicke auf Reboot.
 
Ähnliche Themen - Nach Flashversuch auf MIUI 12 hängt das Mi 10 Pro Antworten Datum
26
1
9