Wie App Symbole auf dem Mi 10 alphabetisch anordnen?

Adlernest

Adlernest

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich versuche nun schon geraume Zeit meine Appsymbole auf meinem neuen Handy (Mi10) zu sortieren (alphabetisch). Die Tipps im Internet kann ich nicht gebrauchen, weil sich bei mir die APP-Schublade - was immer das ist - nicht öffnet und auch die drei Punkte rechts daneben nicht da sind. Was muss ich machen?
 
Hi. Sollte die Schublade nicht da sein musst du die in Einstellungen ----- Startbildschirm einschalten.
Screenshot_2021-10-14-13-49-01-100_com.miui.home.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Bildposition leicht angepasst - so ist es leichter lesbar :) Gruß MSDroid
Hallo @willes1974
vielen Dank für den Tip - aber bei mir sieht das so aus:

Wo soll ich hier ordnen?Screenshot_2021-10-14-14-56-35-658_com.google.android.googlequicksearchbox.jpg
 
@Tafelspiel
Du bist ja komplett verkehrt.
Geh mal auf die App- Einstellungen
Dann auf gStartbildschirm
Nochmal - Startbildschirm
Dort sollte sich die - Mi App Schublade befinden
 
@Tafelspiel
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hallo,
mein Einstellungsbildschirm schaut so aus:

Screenshot_2021-10-14-17-20-18-425_com.miui.home.jpg
Es geht trotzdem nicht!?!? Wo ist die "Schublade"??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Tafelspiel,

nichts ändert sich - nur einige Kleinigkeiten in der Symbol-Darstellung. Selbst wenn ich im Systemmenü den Punkt Sperrbildschirm mit Schublade wähle erhalte ich keine Möglichkeit zur Umbenennung der Symbole. Noch jemand Ideen?
 
@Tafelspiel
Nein, so wie du das vorhast geht auf Stock Launcher nicht.
Im Drawer ist ja eine Sortierung nur diese lässt sich manuell nicht ändern.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
255
KleinesSinchen
KleinesSinchen
lawgiver333
Antworten
7
Aufrufe
903
wald66
W
Zurück
Oben Unten