Xiaomi.eu Rom für DualSIM auf den global Geräten.

Hallo zusammen,

habe mir soeben ein Mi 10 bestellt (bei 469€ für die 256 GB Version konnte ich nicht widerstehen).
Kurze Frage nach aktuellem Stand:
Gibt es aktuell eine Lösung, bei der (wenn man den passenden SIM Schlitten hat) bei einem EU Gerät Dual SIM, Band 20, Google Pay und Widevine Level L1 funktionieren? Blicke da nicht mehr durch...

DANKE!
 
@Pio bootloader entsperren, xiaomi.eu Rom Flashen, dual sim Schlitten rein und dann geht es.
Wichtig ist aber, daß es sich um ein global Rom gerät handelt. Die chinesischen Geräte haben kein Band 20 (Hardwarebedingt)
 
  • Danke
Reaktionen: Pio
Danke Dir!
Das Gerät kommt von Saturn, von daher sollte es sich nicht um ein chinesisches Gerät handeln :)
 
@Pio dann dürfte es ohne Probleme gehen. Habe ja hier genug Nutzer (mich eingeschlossen) so gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Pio
habe jetzt im mi flash ein Fehler?
anti rollback check error
Beiträge automatisch zusammengeführt:

medion1113 schrieb:
@Vapeilas91
Hier gibt's eine Anleitung :

Anleitung: Fastboot Xiaomi ROM installieren - Chinahandys.net

Die passenden ROMs ( TGZ ) gibt's hier :

Phone List – Xiaomi MIUI Official ROM Download

Soll der Bootloader geöffnet bleiben nur Clean All auswählen.

Warum wieder zurück zur Originalen Rom ?

kann mir einer helfen?
habe in der mi flash app
ein Fehler:anti rollback check error
 
Zuletzt bearbeitet:
@haudegen006 Versuch es einfach nochmal (; Anleitung hast du ja, funktioniert super wenn man sich an die Anleitung hält.
 
Ich weiß wie vorzugehen ist
Aber wie korrigiert man den anti Rollback?
 
@haudegen006 Was hast du im Vorfeld gemacht ?
 
@Vapeilas91 20.8.13 installiert.
Von da wollte ich zum Original Stock zurück.
Aber Fehler. Und was noch merkwürdiges
Nachdem Fehler bleibe ich in der Fastboot Schleife
 
@haudegen006 Versuch mal die aktuellste miui 12 Stock drüber zu bügeln.
 
@haudegen006
Welche Rom hast du verwendet ?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten