Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Xiaomi.eu Rom für DualSIM auf den global Geräten.

  • 232 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xiaomi.eu Rom für DualSIM auf den global Geräten. im Xiaomi Mi 10 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
P

ParadiseLost

Neues Mitglied
Bei der Installation solltest Du auf jeden Fall aufpassen, dass Du die Data-Partition formatierst und nicht nur löscht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Vapeilas91

Vapeilas91

Fortgeschrittenes Mitglied
ParadiseLost schrieb:
@Vapeilas91 Sieht gut aus! Die Links sind vom xiaomi.eu?

Bei mir läuft alles ohne weiteres Skript...
Ja ist von xiaomi.eu
Beitrag automatisch zusammengefügt:

medion1113 schrieb:
@Vapeilas91
Die Rom ist die aktuellste und das Twrp kannst du nutzen.
Das Skript musst du nicht benutzen .
Beim Skript wird das Twrp automatisch installiert , das ist der Vorteil.
Alles klar, danke.

Morgen kommt mein Gerät vom Mediamarkt.
Mal sehn wie lange es dauert den bootloader zu entsperren, Sim Tray sollte auch morgen Ankommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
medion1113

medion1113

Experte
@Vapeilas91
Wartezeit Bootloader entsperren 7 Tage .
 
medion1113

medion1113

Experte
@Vapeilas91
Schon auf Konto und Gerät hinzufügen geklickt ?
 
medion1113

medion1113

Experte
@Vapeilas91
Hast du dich mit deinem Mi Konto angemeldet.
 
Vapeilas91

Vapeilas91

Fortgeschrittenes Mitglied
@medion1113 ja natürlich.
 
medion1113

medion1113

Experte
@Vapeilas91
Ist doch alles okay ,siehe Pfeil.
Nun 7 Tage warten.
 

Anhänge

Moncada2607

Moncada2607

Experte
Beginnen die 7 Tage schon nach dem der Entsperrstatus in den Entwickleroptionen geändert wurde zu laufen oder erst wenn man versucht den Bootloader zu öffnen?
Denn, ich habe mein Gerät auch bei fürs Entsperren registriert, mich aber noch nicht endgültig dazu durchgerungen.. Habe also noch nicht versucht zu Entsperren, würde das ganze dann gern relativ spontan machen.. Für mich wäre es also von Vorteil, wenn der Timer gleich zu Laufen beginnt.
 
P

ParadiseLost

Neues Mitglied
Das tut er ,-)

(unabhängig von der Durchführung des eigentlichen Unlock)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vapeilas91

Vapeilas91

Fortgeschrittenes Mitglied
Gibt es Nachteile zur Stock ?

Ota kommen ja wohl, laufen sie auch ohne Zutun in twrp ab ?
 
medion1113

medion1113

Experte
@Vapeilas91
Wenn du eine Displaysperre ( Pin ) gesetzt hast muss diese erst im Twrp eingegeben werden , danach läuft das Update selbständig durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Xiaomi.eu Rom für DualSIM auf den global Geräten. Antworten Datum
1
6
5