Xiaomi.eu Rom für DualSIM auf den global Geräten.

Bei der Installation solltest Du auf jeden Fall aufpassen, dass Du die Data-Partition formatierst und nicht nur löscht....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vapeilas91
ParadiseLost schrieb:
@Vapeilas91 Sieht gut aus! Die Links sind vom xiaomi.eu?

Bei mir läuft alles ohne weiteres Skript...

Ja ist von xiaomi.eu
Beiträge automatisch zusammengeführt:

medion1113 schrieb:
@Vapeilas91
Die Rom ist die aktuellste und das Twrp kannst du nutzen.
Das Skript musst du nicht benutzen .
Beim Skript wird das Twrp automatisch installiert , das ist der Vorteil.

Alles klar, danke.

Morgen kommt mein Gerät vom Mediamarkt.
Mal sehn wie lange es dauert den bootloader zu entsperren, Sim Tray sollte auch morgen Ankommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Vapeilas91
Wartezeit Bootloader entsperren 7 Tage .
 
  • Danke
Reaktionen: Vapeilas91

Anhänge

  • Screenshot_2020-07-30-20-35-22-122_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2020-07-30-20-35-22-122_com.android.settings.jpg
    479,6 KB · Aufrufe: 115
@Vapeilas91
Schon auf Konto und Gerät hinzufügen geklickt ?
 
@medion1113 ja.
Das kommt denn & mehr nicht ..
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-07-30-21-22-48-557_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2020-07-30-21-22-48-557_com.android.settings.jpg
    470,3 KB · Aufrufe: 94
@Vapeilas91
Hast du dich mit deinem Mi Konto angemeldet.
 
@medion1113 ja natürlich.
 
@Vapeilas91
Ist doch alles okay ,siehe Pfeil.
Nun 7 Tage warten.
 

Anhänge

  • IMG_20200730_213634.jpg
    IMG_20200730_213634.jpg
    400,3 KB · Aufrufe: 115
  • Danke
Reaktionen: Vapeilas91
Beginnen die 7 Tage schon nach dem der Entsperrstatus in den Entwickleroptionen geändert wurde zu laufen oder erst wenn man versucht den Bootloader zu öffnen?
Denn, ich habe mein Gerät auch bei fürs Entsperren registriert, mich aber noch nicht endgültig dazu durchgerungen.. Habe also noch nicht versucht zu Entsperren, würde das ganze dann gern relativ spontan machen.. Für mich wäre es also von Vorteil, wenn der Timer gleich zu Laufen beginnt.
 
Das tut er ,-)

(unabhängig von der Durchführung des eigentlichen Unlock)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schoda
Gibt es Nachteile zur Stock ?

Ota kommen ja wohl, laufen sie auch ohne Zutun in twrp ab ?
 
@Vapeilas91
Wenn du eine Displaysperre ( Pin ) gesetzt hast muss diese erst im Twrp eingegeben werden , danach läuft das Update selbständig durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vapeilas91
Sooo leute wie bekomme ich die Orginal Rom wieder Drauf ?

lg
 
medion1113 schrieb:
@Vapeilas91
Hier gibt's eine Anleitung :

Anleitung: Fastboot Xiaomi ROM installieren - Chinahandys.net

Die passenden ROMs ( TGZ ) gibt's hier :

Phone List – Xiaomi MIUI Official ROM Download

Soll der Bootloader geöffnet bleiben nur Clean All auswählen.

Warum wieder zurück zur Originalen Rom ?
Vielen Dank .. ich hab mit dem tool XiaoMiTool V2 versucht die Orginal rom zu flashen, nun startet es nicht mehr es zeigt kurz das Mi logo an danach vibriert es nur kurz und Startet neu ... hilfe );
in Fastboot komme ich noch.
 
@Vapeilas91
Versuche es doch mit der Anleitung welche ich oben verlinkt habe .
Mit dem XiaomiMiTool hat es beim Redmi Note 9 Pro bei mir auch nicht funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vapeilas91
@medion1113
danke ich versuche es gerade.
Warum ich wieder auf die EAA möchte,liegt einfach dran das ich es mir etwas anders vorgestellt habe, optisch zb Übersetzungen passen mir auch nicht so ganz & die tasten für zurück & home finde ich sehr hässlich.
Gibt es ein nachteil wenn ich den Bootloader offen lasse ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: medion1113
@Vapeilas91
Ist natürlich ein Argument.
 
  • Danke
Reaktionen: Vapeilas91
@medion1113 Vielen Dank für die Hilfe.
Hat alles geklappt :)
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113

Ähnliche Themen

S
Antworten
14
Aufrufe
235
simsek01
S
Morfi
Antworten
6
Aufrufe
1.490
Morfi
Morfi
Zurück
Oben Unten