Mi 10T Lite bei MIUI 12.0.5 stehen geblieben..

Frage 1: Nein.
Frage 2: Ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Okay, Danke. Also immer wieder selbst nach Updates schauen. Toll. Ich hoffe das ich das Phone nicht immer ständig neu einrichten muss... Habe bessere Verwendung für meinem Zeit.

Aber Dankeschön für die Antworten
 
Stell am besten die Region auf Österreich. Damit bin ich in Sachen Updates die letzten Monate gut gefahren. Updates kamen immer zeitnah.
 
@Wattsolls: Habe Region wie gesagt umgestellt. Bis jetzt kein Update .... Auch das Sicherheitsupdate ist von Der 21.... Gefällt mir nicht so gut ...
 
Sorry, wo bekomme ich nochmals das oder die. Recovery nochmals her?
 
@Goldleader Viel weiter bin ich mit der 12.5.10 auch nicht. Patchstand Januar/Februar 2022. Dadurch das es keine monatlichen Updates gibt, wirst Du eh immer etwas zurück liegen.
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
So, Patch ist drauf. Werde spätestens am Wochenende die Sim Karte eingesetzt und das Telefon dann im Realbetrieb "endtesten". @Wattsolls : Sie nutzen auch ein Mi10T Lite? Wie handeln Sie das mit den Updates?

Danke und Gruß Goldleader
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Ja, nutze das Teil als Hauptgerät. Die Updates kamen mit Region Österreich bislang immer relativ Zeitnah. Wenn nicht oder ich nicht warten wollte , Update runter geladen und installiert. ;)
Nun habe ich meines wieder gerootet. Da werde ich dann die Updates auch wieder per Hand installieren dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Wattsolls.... Aber ist es nicht jedesmal ein großer Aufwand alles neu zu installieren?
 
Wer sagt das ich jedesmal alles neu installieren muß. 😉
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich kann über das Custom Recovery das Update genauso wie ungerootet installieren ohne das Daten verloren gehen. Einzig Root muss ich evtl. neu installieren. Aber das ist keine Hürde.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Wattsolls: Ah, klar. Nur weil mein Phone gebrickt war musste ich mit Fastboot arbeiten. Das war natürlich ein grosser starker Eingriff in das Phone. Alle anderen Updated kann ich über eine ZIP Recovery machen. Ganz normal ohne alle meine Daten bei zu installieren. Verstanden. Dankeschön.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
So. habe das Mi 10T Lite nun n Benutzung. Macht einen sehr guten Eindruck..... Das 4K Videos im Gegensatz zu meinem Mi Note 10 Lite nicht so stabilisiert sind... Was soll's, nicht schlimm. ABER was gar nicht geht ist die Tatsache, dass ich nun Schwierigkeiten damit habe, mein Mi Band 5 mit dem 10T Lite zu verbinden. Ich muss jedes Mal den Standort kurz einschalten, damit sich das Band mit dem Phone verbindet. Das war bei meinem Mi Note nicht der Fall. Da hat es auch immer ohne Standort sofort funktioniert. Das gleiche Problem hatte auch meine Frau mit ihrem Mi Band 5 und dem 10T Lite gehabt. Auch nur mit Standort verbunden. Bei ihrem neuen Samsung läuft die Uhr auch ohne Standort sofort los und ist auch immer mit dem Samsung verbunden. Ohne irgendwelchen Firlefanz. Und genau das wäre und ist das Killerkriterium GEGEN das 10T Lite. Ich möchte morgens mein Handy einschalten und es soll sich automatisch mit dem Smartphone verbinden....
 
Gott, habe mir den gesamten Thread durchgelesen und war dadurch schon kurz vorm ausflippen. Respekt an die Helfer. Find's aber immer sehr schade wenn sich Nutzer über einen Hersteller aufregen der an sich nichts falsch gemacht hat. Und dann auch noch Samsung als Alternative vorschlagen. Samsung ist zu androids appleklon mutiert und geht noch rigieder gegen das Flashen vor
 

Ähnliche Themen

C
  • CaligulaBerlin
Antworten
14
Aufrufe
553
Fembre
Fembre
A
Antworten
13
Aufrufe
4.644
Matador
M
E
Antworten
3
Aufrufe
530
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten