Apps bei 1 Mi 10 Pro veraltet / inkompatibel, bei 5 anderen Apollo nicht

L

linuxnutzer

Enthusiast
170
Apps bei 1 Mi 10 Pro veraltet / inkompatibel, bei 5 anderen Apollo nicht

Ich wundere mich gerade über folgende Situation. Wir haben zur Zeit 6 10T Pro in der Familie.

Alle Handys werden mit den gleiches Files für ein Custom ROM (Arrow OS) geflasht. Prüfsummen am USB-C Stick kontrolliert mit dem geflasht wird.

Bei (nuir) 1 Handy können eine ganze Menge an Apps nicht aus dem Playstore installiert werden. Über Backup-apk-Dateien kann fast alles installiert werden, aber doch manches nicht.

Ok, wenn eine App zu alt ist, soll so ein. aber wenn es bei 5 Handys klappt und beim 6. nicht und alles ist sonst gleich, ist das schon sehr merkwürdig. Unterschied beim 6. ist, dass es einem Familien-Konto angehört. Damit sollte es maximal bei gekauften Apps Probleme geben. Meistens können aber Gratis-Apps nicht aus dem Playstore installiert werden.

Hat jemand ähnliches erlebt?

PS: noch seine Merkwürdigkeit, aber da kann sich was gerade was ändern:

Ändert Google das Design zur Installation? (Google Play Store (Android Market))
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
17
Aufrufe
693
mblaster4711
mblaster4711
L
Antworten
3
Aufrufe
413
Starfiresg1
Starfiresg1
L
Antworten
4
Aufrufe
270
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten