Kann man das Mi 10T Pro bedenkenlos kaufen?

Zijn Glück gibt es ja den Recovery Updates für man selber initiieren kann. Das ist bei andere Hersteller auch anders. Und Ende März auf Patch Februar zu sein ist auch ganz gut.
 
@Demir: Bei dem Preis kann man nichts falsch machen. Dafür bekommt man ein stimmiges Gesamtpaket bei der Hardware. Performance, Display und Akkulaufzeit wirklich gut mit passabler Hauptkamera.
 
  • Danke
Reaktionen: BrandX, QuotenNLer, HCD und eine weitere Person
@Demir ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Ich hab das Gerät jetzt seit ca. 6 Monaten und bin sehr zufrieden damit. Vor allem beim Zocken macht das Teil aus meiner Sicht richtig Spaß...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chris70, QuotenNLer und HCD
Kann jemand was zur Vibration und den Lautsprechern sagen, im Vergleich zum Mi10/Mi11?
 
Ich habe zwar kein Mi10 oder Mi11: Mir gefallen aber Stereo Sound und Klang. Ich finde beides völlig OK.
 
Lautsprecher sind Xiaomi Mittelklasse typisch, ich nenn es mal neutral abgestimmt, im Vergleich zum Oneplus 8 und S21 sind beim 10T Pro, kaum Höhen und Tiefen vorhanden.
Vibrationsmotor war aber mMn wirklich klasse.

Allerdings die zwei größten No-Go's waren Größe/Gewicht und die Schatten an den Displayrändern plus um die SelfieCam. Ohne Dark Mode konnte ich es nicht nutzen, weil mich die Schattierungen unendlich genervt haben. Ich hatte mir zwei zum Black Friday Deal von der Telekom gekauft, aber beide wieder verkauft. Voll ekelhaft.

Akku, Performance und Kamera sind aber gut bis sehr gut.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Da habe ich wohl Glück mit meinem. So gleichmäßig war bei mir noch kein Oled der Galaxys. Die hatten stets Farbstiche an bestimmten Stellen
 
Das Gleiche bei mir. Keine Schatten zu sehen
 
hmm...egal schrieb:
Lautsprecher sind Xiaomi Mittelklasse typisch, ich nenn es mal neutral abgestimmt, im Vergleich zum Oneplus 8 und S21 sind beim 10T Pro, kaum Höhen und Tiefen vorhanden.
Vibrationsmotor war aber mMn wirklich klasse.

Allerdings die zwei größten No-Go's waren Größe/Gewicht und die Schatten an den Displayrändern plus um die SelfieCam. Ohne Dark Mode konnte ich es nicht nutzen, weil mich die Schattierungen unendlich genervt haben. Ich hatte mir zwei zum Black Friday Deal von der Telekom gekauft, aber beide wieder verkauft. Voll ekelhaft.

Akku, Performance und Kamera sind aber gut bis sehr gut.
Wobei das aber schon meckern auf sehr hohem Niveau ist...
Habe das Handy selbst seit 5 Wochen und hatte vorher ein iPhone 11 Pro und ein anderes Handy mit OLED Display.
Das LCD ips Display vom Xiaomi bin ich 100% zufrieden und die Schatten, welche wirklich nur minimal sind bemerkt man auch nur wenn man explizit danach sucht...
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Hallo Gemeinde...
lediglich um die PunchHole gibs bei mir kleine Schattierungen.
Aber meist ist bei mir alles im DarkMode und von daher kein Übel...
Habe mein T10 Pro jetzt seit Februar21 und alles läuft wie geschmiert.
Android 11 ist drauf.
Herzlichst...BrandX
 
  • Danke
Reaktionen: mcc2005, ilovemoney und HCD
Kann man das Mi 10T Pro bedenkenlos kaufen?
Oder doch warten bis das Mi 11 pro/ ultra billiger wird?
Ist mir im Moment noch zu teuer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Nach Integration angepasst. Grüße Raz3r
Ich finde es immer noch klasse.
Werde aber im Herbst zum Pixel 6 wechseln.
 
@andi58
10t pro 256 neu für 350€
11 ultra 512 neu für 1050€
waren meine Kaufpreise:
Das 11 ultra ist nicht den 3fachen Preis wert.
Geschwindigkeit nicht verschieden,
Akkulaufzeit 10 deutlich besser,
Kamera 11 nur ab 5-fach Zoom und im Dunklen besser
Bildschirm kaum Unterschied zu sehen, aber die abgerundeten Bildschirmkanten 11 sind Geschmacksache, eher ein Nachteil
Für das 11 pro spricht nichts mehr
 
  • Danke
Reaktionen: andi58
wald66 schrieb:
10t pro 256 neu für 350€
Schade. Für den Preis habe ich es nirgends gesehen. Ich habe es aber trotzdem gekauft.
Nicht schlecht.
Kamera habe ich noch nicht ausprobiert.
Die Spielstände werden nicht von meinem Huawei mate 20 lite auf das Mi 10 übertragen.
Mist.
 
Ich kann das 11T pro nach wie vor nicht empfehlen. Nur für Leute die mit dem Telefon nicht telefonieren wollen ist es spitze.
Die Abbrüche bei normaler Telefonie nerven und werden mich demnächst zur Trennung zwingen.
 
  • Danke
Reaktionen: andi58
@Rudroid
Wird das neueste Update nicht installiert, gibt es Probleme mit der G3 Abschaltung.
Die Probleme gibt seit Jahresanfang bei Vodafone und Telekom, später auch bei O2 und E-Plus. Ältere Telefone können viele von den Umstellungstörungen betroffenen Dienste nicht und funktionieren.
EU ab 12.5.3.1 bzw. MI ab12.5.2.1 umgehen die Probleme und lösen so Empfangsstörungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@wald66 ich bin mit O2 unterwegs und hab das Hand im November gekauft. Das Verbindungsproblem besteht ebenfalls schon seit November. Mit dem 9T funktioniert alles einwandfrei, bezweifle das es mit der Netzabschaltung zu tun hat, da O2 bei uns noch nicht angefangen das Netz abszuschalten.
 
Von den Geräten aller Hersteller sind in der Regel nur 5G Geräte betroffen.
O2 ist auch schon länger mit der Netzumstellung beschäftigt (nicht Abschaltung sondern Ausbau). Nur die Telekom hat die Probleme bisher zugegeben, Vodafone und O2 schieben es auf die Hersteller. Die Updates beheben die Verbindungsprobleme zuverlässig durch Umstellung der Netzabfragereihenfolge.
 
Also ich kann nur sagen, dass bei mir alle Problem mit dem neuen Update behoben sind.
Ich hatte auch die Verbindungsabbrüche, den Bug mit dem Näherungssensor und zusätzlich wurden mir keine Namen der Anrufer angezeigt.
Mit dem neuen Update läuft alles perfekt.
Ich war schon drauf und dran mir ein anderes Handy zu kaufen, aber jetzt erst einmal nicht mehr.
 

Ähnliche Themen

B
  • bennie17
Antworten
2
Aufrufe
74
wald66
W
M
Antworten
3
Aufrufe
439
TomGeBe
TomGeBe
T
Antworten
4
Aufrufe
425
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten