Kann man das Mi 10T Pro bedenkenlos kaufen?

• 49 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kann man das Mi 10T Pro bedenkenlos kaufen? im Xiaomi Mi 10T Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Q

QuotenNLer

Fortgeschrittenes Mitglied
Zijn Glück gibt es ja den Recovery Updates für man selber initiieren kann. Das ist bei andere Hersteller auch anders. Und Ende März auf Patch Februar zu sein ist auch ganz gut.

ZiegevonNebenan

ZiegevonNebenan

Experte
@Demir: Bei dem Preis kann man nichts falsch machen. Dafür bekommt man ein stimmiges Gesamtpaket bei der Hardware. Performance, Display und Akkulaufzeit wirklich gut mit passabler Hauptkamera.

mcc2005

mcc2005

Moderator
Teammitglied
@Demir ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Ich hab das Gerät jetzt seit ca. 6 Monaten und bin sehr zufrieden damit. Vor allem beim Zocken macht Teil aus meiner Sicht richtig Spaß...

A

Abramovic

Guru
Kann jemand was zur Vibration und den Lautsprechern sagen, im Vergleich zum Mi10/Mi11?

mcc2005

mcc2005

Moderator
Teammitglied
Ich habe zwar kein Mi10 oder Mi11: Mir gefallen aber Stereo Sound und Klang. Ich finde beides völlig OK.

hmm...egal

hmm...egal

Lexikon
Lautsprecher sind Xiaomi Mittelklasse typisch, ich nenn es mal neutral abgestimmt, im Vergleich zum Oneplus 8 und S21 sind beim 10T Pro, kaum Höhen und Tiefen vorhanden.
Vibrationsmotor war aber mMn wirklich klasse.

Allerdings die zwei größten No-Go's waren Größe/Gewicht und die Schatten an den Displayrändern plus um die SelfieCam. Ohne Dark Mode konnte ich es nicht nutzen, weil mich die Schattierungen unendlich genervt haben. Ich hatte mir zwei zum Black Friday Deal von der Telekom gekauft, aber beide wieder verkauft. Voll ekelhaft.

Akku, Performance und Kamera sind aber gut bis sehr gut.

A

andregee

Experte
Da habe ich wohl Glück mit meinem. So gleichmäßig war bei mir noch kein Oled der Galaxys. Die hatten stets Farbstiche an bestimmten Stellen

Mikaole

Mikaole

Ambitioniertes Mitglied
Das Gleiche bei mir. Keine Schatten zu sehen

J

Jensole

Neues Mitglied
hmm...egal schrieb:
Lautsprecher sind Xiaomi Mittelklasse typisch, ich nenn es mal neutral abgestimmt, im Vergleich zum Oneplus 8 und S21 sind beim 10T Pro, kaum Höhen und Tiefen vorhanden.
Vibrationsmotor war aber mMn wirklich klasse.

Allerdings die zwei größten No-Go's waren Größe/Gewicht und die Schatten an den Displayrändern plus um die SelfieCam. Ohne Dark Mode konnte ich es nicht nutzen, weil mich die Schattierungen unendlich genervt haben. Ich hatte mir zwei zum Black Friday Deal von der Telekom gekauft, aber beide wieder verkauft. Voll ekelhaft.

Akku, Performance und Kamera sind aber gut bis sehr gut.
Wobei das aber schon meckern auf sehr hohem Niveau ist...
Habe das Handy selbst seit 5 Wochen und hatte vorher ein iPhone 11 Pro und ein anderes Handy mit OLED Display.
Das LCD ips Display vom Xiaomi bin ich 100% zufrieden und die Schatten, welche wirklich nur minimal sind bemerkt man auch nur wenn man explizit danach sucht...

BrandX

BrandX

Erfahrenes Mitglied
Hallo Gemeinde...
lediglich um die PunchHole gibs bei mir kleine Schattierungen.
Aber meist ist bei mir alles im DarkMode und von daher kein Übel...
Habe mein T10 Pro jetzt seit Februar21 und alles läuft wie geschmiert.
Android 11 ist drauf.
Herzlichst...BrandX